No Filter Tour II - Berlin 22.06.2018 - Olympiastadion

  • Die Anzahl der PIT-Plätze hat sich plötzlich halbiert. Dafür gibt es auf eventim wieder 195 Stehplatzkarten. Es scheint so, als würden sie die Grenzen im Stadion verschieben. Weiß jemand , wo die Jungs gerade sind?

  • Die Anzahl der PIT-Plätze hat sich plötzlich halbiert. Dafür gibt es auf eventim wieder 195 Stehplatzkarten. Es scheint so, als würden sie die Grenzen im Stadion verschieben. Weiß jemand , wo die Jungs gerade sind?

    logisch, wenn man die Lucky Dip abzieht die nun in Briefumschläge verpackt wurden :ablach

  • logisch, wenn man die Lucky Dip abzieht die nun in Briefumschläge verpackt wurden :ablach


    Ich denke, dass sie nur deswegen die leeren PIT - Plätze in Lucky Dips wandeln,
    weil es wohl schon peinlich wäre dort grosse Löcher zu haben ;)
    Sozusagen um " den Laden überhaupt vollzukriegen ".
    Vorne sieht das wohl jeder - auch die Presse usw. - die hinteren Ränge interessieren weniger.
    Aber schon ´nen Hammer iwie, wenn dann jemand mit ´nem mehrere
    hundert Euro teurem Ticket ´nen " Lucky Dipper " nebendran hat :D


    Ich wünsche unseren " Luckys " hier jedenfalls viel Glück, damit ihr auch alle " Pitties " werdet :thumbup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Es dürften uns LD Leuten aber auch Sitzplätze blühen, vor allem in Stuttgart, weniger in Berlin


    Da muss man dann halt auch durch. LQ und ich nehmen es sportlich. Wir wollen einfach nochmals hin, egal wie, nur nicht zu den normalen Preisen :D

  • Warum denkt ihr das Stuttgart da schlechter dran sein sollte ?
    Ich wünsche allen hier das sie erfolgreich sein mögen mit den LD (mich eingeschlossen) :D
    Falls es nicht klappen sollte und es ein Sitzplatz irgendwo unterm Dach wird, ist das auch OK für mich.
    Mit Edinburgh hab ich mein Special Concert gehabt, Berlin ist Zugabe wo auch immer ich dann den Gig erlebe.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22