No Filter Tour II - Berlin 22.06.2018 - Olympiastadion

  • Heartbreaker ist toll, habe ich aber letztes Jahr in Kopenhagen gehört. Ich wünsche mir Shattered, glaube aber, dass es She's a Rainbow wird, da es irgendwie immer Rainbow wird, wenn gevotet wird.


    -Shattered
    -She's A Rainbow
    -Dead Flowers
    -Heartbreaker

  • Das ist angelehnt an die deutsche Architektur/Design (Bauhaus Stil usw.)
    Nachzulesen sind die Hintergründe der Shirtdesigns im Merchshop der Stones.
    Das jeweils Shirt anklicken dort und dann findet man unter den shirts einen Text mit den Erklärungen.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Wer mich nicht so kennen sollte - ich hab mein Edinburgh Shirt an und trage mein übliches Voodoo Konzert-Stirnband.
    Bis nachher - lets rock :tour2017_de

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Wer mich nicht so kennen sollte - ich hab mein Edinburgh Shirt an und trage mein übliches Voodoo Konzert-Stirnband.
    Bis nachher - lets rock :tour2017_de

    Wer mich nicht so kennen sollte - ich trage wie immer die rote Zungen Krawatte.
    Bis nachher - lets rock :tour2017_de

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Es dürften uns LD Leuten aber auch Sitzplätze blühen, vor allem in Stuttgart, weniger in Berlin


    Da muss man dann halt auch durch. LQ und ich nehmen es sportlich. Wir wollen einfach nochmals hin, egal wie, nur nicht zu den normalen Preisen :D


    Das nehme ich zurück. In Stuttgart auf den Tribünen hat es wohl nur noch 3 x 2 Sitzplätze (nebeneinander), ABER ich weiss halt nicht ob die LD's vorher zugeteilt werden. Vorne bei den Sitzplätzen und im PIT hats noch freie Plätze. Recht viele Sitzplätze.


    Das sahe vor einiger Zeit eben noch ganz anders aus. Da gabs sehr viele Sitzplätze auf den Tribünen. Hat wohl mit der Preisermässigung zu tun.


    In Berlin hats viele Stehplätze. Aber auch Sitzplätze auf den Tribünen. Eigentlich hat es von allem noch recht viel, ausser Sitzplätze im Innenraum.

  • Der gestrige Abend im Quasimodo war schon ein Highlight dieses Berlin Besuches.Ich schreibe das mal mit Absicht,diese unproffesionelle und nicht durchorganisierte Show von Chris Jagger war genial.Wirklich,es wurde gejammt vom feinsten und wirklich spontan.Im Publikum waren Wolfgang Niedecken,Cuck Levell,Jan Josef Lievers und nicht zu vergessen,Nena die mit Chris bei einem Spontan Auftritt für viel Begeisterung sorgte.Mit dem Tom Petty Klassiker "Into the Great wide Open".Es war so spontan das Nena den Text sogar ablesen musste.Seine Setlist bestand aus Blues und Country Klassikern.Einen stärkeren Kontrast kann es zwischen 2 Brüdern auch gar nicht geben,Chris ist ein sehr humorvoller und ehrlicher Typ.
    Ihr müsst hier nicht erwarten das ich auf der Bühne rumrenne wie mein Bruder sagte er zu Anfang.


    Wir sind alle noch total geflasht von diesem wunderbaren Abend.24 € Getränke inclusive ;)Das sind mal Konzertpreise.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste