No Filter Tour II - Berlin 22.06.2018 - Olympiastadion

  • Für mich war es ein hervorragendes Konzert.



    Man hat den Stones den Spaß, den sie hatten angesehn.



    Die Stimmung war sehr gut!




    Und drum herum habe ich wieder viele bekannte und neue Fans getroffen. Ein toller Abend!


    Mir ist noch ein absolutes Novum der letzten Jahre eingefallen!



    So wenige Leute die während dem Konzert mit dem Handys gefilmt haben, gab es seit Jahren nicht mehr.



    Man konnte zur Bühne schauen ohne überall die Displays der Handys leuchten zu sehen.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "


  • das Video ist nicht von mir, auf das hat mich ein Bekannter der auch in Berlin dabei war hingewiesen, da ich ihm schrieb, das wir alle in den PIT mussten :)
    das hier ist von mir

    Das steht dem qualitativ in Nichts nach.

    Mi,6.6.1990 B Sitz - Mo,13.8.1990 B Steh - Sa,5.8.1995 Prag Steh - Di,15.8.1995 L Steh

    Do,17.8.1995 B Steh - Mi,26.8.1998 B Steh - Fr,28.8.1998 L Steh - Mi,4.6.2003 M Steh

    Fr,20.6.2003 L Steh - Fr,8.8.2003 H FOS - Mi,13.6.2003 F Sitz - Mo,13.7.2007 D Sitz Setlist

    Do,19.6.2014 D FOS - Sa,9.9.2017 HH Steh - Fr,22.6.2018 Berlin Sitz - Mi,4.7.2018 Prag FOS

    Mi,27.7.2022 GE Silver Pit - Mi,3.8.2022 B Diamond

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Menschen sind so versessen darauf die Regeln einzuhalten,

    daß sie vergessen, was wirklich wichtig ist.

    Mick Jagger

  • In Stuttgart stand ein Mann neben mir, der auf seiner Baseball-Kappe zwei kleine "Hörner" hatte. Erst dachte ich es wären so kleine Teufelhörner und die Kappe von AC/DC. Aber die war nur einfach in Schwarz und ohne Aufdruck. Bei näherem hinschauen konnte ich erkennen, dass es kleine Mikrofone waren. Und hinten aus der Kappe kamen Kabel raus, die in sein T-Shirt führten..... In der Bauchtasche hatte er ein kleines Gerät, welches ich aber nicht identifizieren konnte ;)

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • In Stuttgart stand ein Mann neben mir, der auf seiner Baseball-Kappe zwei kleine "Hörner" hatte. Erst dachte ich es wären so kleine Teufelhörner und die Kappe von AC/DC. Aber die war nur einfach in Schwarz und ohne Aufdruck. Bei näherem hinschauen konnte ich erkennen, dass es kleine Mikrofone waren. Und hinten aus der Kappe kamen Kabel raus, die in sein T-Shirt führten..... In der Bauchtasche hatte er ein kleines Gerät, welches ich aber nicht identifizieren konnte ;)


    dürfte zu einem Handyrecorder gehört haben
    ich nehme seit ca. 2012 auch jedes Konzert das ich besuche mit meinem Handyrecorder auf, man kann ein ext. Micro anschliessen und wenn man möche auch Ohrhörer, um direkt zu hören, was man aufnimmt
    Nankering
    falls diese CD jemand hatte, wäre ich intressiert was für eine Tonaufnahme es ist, es ist ja eine Bootleg Aufnahme, es haben Hornoxe, WB, Falo und ich eine Tonaufnahme bei IORR bzw. DIME Torrent von Berlin eingestellt, eine davon müsste es sein

  • @ Flottmann
    Ich hab die CD zwar jetzt gekauft bei Amazon, aber nicht für mich selbst sondern für meinen Bruder der momentan nicht ordern kann.
    Ich werde sie aber anhören und Dir berichten - im letzten Jahr gabs von dem gleichen Bootlegger auch mehrere Boots über Amazon zu ordern (u.a. HH, MÜN, und alle 3 Paris Gigs)


    Mir wurde von einem Treff-Member eine japanische Doppel-CD mitbestellt. 8o
    Stones 2018, Berlin - factory pressed 2 CD with truly perfect/ultimate sound ..... wie immer das dann auch klingt.
    Danke an dieser Stelle nochmal fürs mitbestellen :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • mitunter tauchen die Teile auch in Japan auf, ich hatte mal meine Robert Plant DVD aus dem E-Werk in Köln 2014 auf einer japanischen Seite gefunden
    die hatte ich eine Weile auf DIME stehen
    oder letzt bot mir aus England jemand 2 Runrig Tonaufnahmen an, habe aber ausgeschlagen, da es meine eigenen waren ! :D