No Filter Tour II - Stuttgart 30.06.2018 - Mercedes-Benz Arena Stuttgart

  • Hallo Fans,
    ich betreibe eine Reiseagentur und kann zurzeit das "Steigenberger Graf Zeppelin" Hotel, direkt in der Stuttgarter Innenstadt, für Samstag, 30.06.2018 noch zu einem sehr günstigen Preis anbieten.
    Das Doppelzimmer kostet für zwei Personen inklusive Frühstück für die eine Nacht lediglich 158,- Euro!
    Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine kurze Email und ich prüfe dann nochmals die aktuelle Verfügbarkeit und den Preis.
    Die Bezahlung erfolgt direkt an einen grossen deutschen Reiseveranstalter. Von dem kommen auch die Unterlagen.
    Andere Hotels kann ich selbstverständlich auch anbieten.
    Allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis beim "Steigenberger" derzeit unschlagbar.

  • Hallo
    Habe gleich am Anfang des Vorverkaufs zwei Karten für Stuttgart (je 183.-€) bei Eventim gekauft. Seit dieser Zeit beobachte es immer wieder wie der Vorverkauf so läuft. In diesem Jahr für Berlin und Stuttgart nicht so gut wie im vergangenen Jahr. Da war ja nach ein paar Tagen für Deutschland so gut wie keine Karten mehr zu bekommen. Jetzt sind in Berlin wie auch in Stuttgart noch hunderte Karten zu bekommen (von 181.-€ bis 499.-€). Vor zwei drei Tagen kostetet die Karten in Stuttgart in den Blöcken 71,72,74 und 75 alle noch 240.-€. Gestern Abend schaute ich mal wieder rein und siehe da die Karten kosten nur noch 183.-€ mit dem Hinweis "evtl. Sichteingeschränkt"! Sind noch einige hundert Karten zu haben. Da frage ich mich was ist mit dehnen die schon vor längeren Karten für 240.-€ gekauft haben und jetzt sehen das die "nur" noch 183.-€ kosten. Bekommen die die Differenz von 57.-€ zurück? Es ist schon verdammt teuer geworden mit unseren Jungs! Aber auch die anderen Stars ( Roger Waters, Eric Clapton oder U2 usw.) verlangen ähnlich hohe Preise! MUSS DAS SEIN?



    Schönes Osterwochenende an alle stu1

    Stones Forever/

    73-Mannheim, 90-Frankfurt, 95-Hockenheim, 98-Mannheim, 99-Stuttgart, 03-2 mal München, 03-Hockenheim, 06-Stuttgart, 07-Frankfurt, 17-München, 18-Stuttgart, 22-München

  • Sagt mal, hat jemand Erfahrungen mit Early Entry oder kann sich erinnern, wann denn beim letzten Mal in Deutschland die Zeit dafür war? Ich brauche noch 2 Tickets für Stuttgart, wir kommen aber erst kurz nach halb 3 am HBF an - hoffentlich planmäßig. Ich überlege, ob es Sinn macht, oder ob ich lieber andere Tickets suche.

  • Ich kann einen Sitzplatz im Innenraum in Stuttgart bekommen, ist das in Bühnennähe? Klingt jetzt sehr naiv,aber ist es so richtig nah dran?

    Mi,6.6.1990 B Sitz - Mo,13.8.1990 B Steh - Sa,5.8.1995 Prag Steh - Di,15.8.1995 L Steh

    Do,17.8.1995 B Steh - Mi,26.8.1998 B Steh - Fr,28.8.1998 L Steh - Mi,4.6.2003 M Steh

    Fr,20.6.2003 L Steh - Fr,8.8.2003 H FOS - Mi,13.6.2003 F Sitz - Mo,13.7.2007 D Sitz Setlist

    Do,19.6.2014 D FOS - Sa,9.9.2017 HH Steh - Fr,22.6.2018 Berlin Sitz - Mi,4.7.2018 Prag FOS

    Mi,27.7.2022 GE Silver Pit - Mi,3.8.2022 B Diamond

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Menschen sind so versessen darauf die Regeln einzuhalten,

    daß sie vergessen, was wirklich wichtig ist.

    Mick Jagger

  • Ich kann einen Sitzplatz im Innenraum in Stuttgart bekommen, ist das in Bühnennähe? Klingt jetzt sehr naiv,aber ist es so richtig nah dran?

    Die Sitzplätze im Innenraum sind schon sehr nah an der Bühne. Je nach Kategorie um das PIT angeordnet. Auf der Ticketmaster Webseite ist der Saalplan ersichtlich, dort siehst du die genaue Lage der Plätze.