No Filter Tour II - Stuttgart 30.06.2018 - Mercedes-Benz Arena Stuttgart

  • Auch wenn es hier um Stuttgart geht, aber: Natürlich hat jeder eine andere Sichtweise. Die Mainstreamradiosender in Europa sind sehr auf die aktuelle Musikrichtung ausgerichtet. Nicht so in Kanada oder vielleicht auch USA und auch hier unten in Südafrika. Zu den Festivals: Da geht es doch auch ein bisschen um mal sich mit Musik eine Auszeit zu nehmen, jetzt unabhängig welcher Stil das ist. Ich sehe schon sehr viel Junge Menschen bei den Stones und ob das Papi/Mami bezahlt oder sie selbst weiss ich nicht. Jugendliche liegen heute den Eltern wesentlich mehr auf der Tasche als es zu unserer Zeit möglich war, weil die Eltern auch noch nicht die grosse Knete hatten. Ich wollte auch nur sagen, dass die wirklich grossen Stadiontourneen überreizt sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass Festivals eine andere Kategorie sind und man sich viele Bands anhören kann, die man vielleicht sogar später mal solo hören möchte.
    Ich weiss dass es für viele hier im Forum die "Bierholsongs" gibt (nicht böse sein :LQ ) aber das nervt mich wenn ständig Leute hin und her latschen und sich nicht an dem Konzert erfreuen können und mitmachen. Ich bin da halt anders, nichts für ungut. In einem Festival finde ich das ok, aber für ein Konzert mit "einer" Band sollte man schon mal 2 Stunden seine Blase und sein Durst im Griff haben. Lieber gehe ich dann mit Freunden nach dem Konzert ich mich im Konzert ausgetanzt habe irgendwo in einer lässigen Bar oder so abfeiern. Ihr seht, wir kommen da nicht auf die Reihe, aber Mrs M und ich verstehen uns trotzdem gut, auch wenn sie keine Sitzreihen mag :thumbsup: und ich anderes.
    Obwohl ich gerne noch mal die Stones sehen möchte, lasse ich es lieber um all meine Erinnerungen nicht kaputt zu machen wie Milwaukee 2015, USA 2013, London 2012, Stockholm 2003 oder Hollywood Bowl 2005.
    Aber ich verstehe jeden dem es in der Magengegend grault und er unbedingt auf ein Konzert möchte, egal ob Stadion oder nicht...
    Da freue ich mich für Alle, aber nicht für mich ;(

  • ..... Ich weiss dass es für viele hier im Forum die "Bierholsongs" gibt (nicht böse sein :LQ ) aber das nervt mich wenn ständig Leute hin und her latschen und sich nicht an dem Konzert erfreuen können und mitmachen. Ich bin da halt anders, nichts für ungut.


    Haha .... :D neee
    Tumblin´Dice wird ja momentan auch viiiel zu früh dafür gespielt ;)
    Aber : Wenn man vorher genügend Kohletabletten verputzt, drängt es einem auch nicht zum " Dixi " nach erst 1nem Liter.
    Im Ernst : Kann Dir aber bei vielem - wenn auch nicht bei allem - zustimmen ;)


    Grüsse an die Südbewohner unserer Erdkugel :thumbsup:


    .... und NEIN - Du wirst doch wieder hingehen - wie ich auch .... irgendwann !

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Laut wetter.com soll es in Stuttgart die ganze nächste Woche sommerlich warm sein und die Temperatur am 30. bis auf 29°C steigen :thumbup:

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll