No Filter Tour II - Stuttgart 30.06.2018 - Mercedes-Benz Arena Stuttgart

  • Von dem Chaos am Lucky DIP Schalter hab ich auch schon gelesen, dagegen war es in Berlin doch recht geordnet (Preussen halt :D )
    Schön das die Stimmung auch so super war wie in Berlin - generell muß man nur staunen was sie in Ihrem Alter noch für eine Leistung bringen.
    Mich hat das sehr beeindruckt, speziell MIck & Ron - aber auch Keith spielt wesentlich besser Gitarre als noch vor einem Jahr.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Für mbour, STONEAGE und viele Andere war der Lucky Dip Schalter sehr, sehr heftig gestern.
    Nachdem es über Stunden nicht ganz klar war, wo der Schalter überhaupt aufgemacht wird, brach dann plötzlich Chaos aus.
    Es wurde gedrängelt und gequetscht und es lief so richtig böse aus dem Ruder.
    Wir wußten auch nicht, ob die Begleitperson mit anstehenden mußte. Dazu die Hitze auch noch, alles in praller Sonne.
    Da kam massiver Druck wellenartig auf alle in schalternähe Stehenden/Wartenden zu.
    Es wurde immer wieder nach der Security gerufen. Leider wurde die nicht aktiv. Warum auch immer, die fühlen sich nicht zuständig.
    STONEAGE und Beate konnten ihre Tickets eintauschen und Beate hat dann versucht, mich zum Schalter nach ihr zu ziehen.
    Ich hing mit vielen anderen in dem Gequetsche hinter ihr mittendrin.
    Ich habe dann versucht mbour wiederum nach vorne zu bringen, die vor Schmerzen kaum noch stehen konnte. Sie mußte da dringend raus.
    Habe immer die Leute wieder gebeten und später auch weniger freundlich angesprochen, dass man die doch bitte an den Schalter läßt und nicht wieder wegdrängt.
    Das war schon alles klar über der berühmten Linie. Stattdessen haben sich da die größeren Schränke mit gezielter Ellenbogentechnik durchgesetzt.
    mbour hat danach erst mal lange auf dem Boden gekauert. Starke Schmerzen gehabt. Auch während des Konzerts zur Entlastung sich wieder hingesetzt auf den Boden.
    Gibt einem schon zu denken, warum da nicht mit mehreren Schaltern und einem geordneten Ablauf gearbeitet wurde.

  • Mick Jagger verbrachte zwei Nächte im Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe, einem Fünf-Sterne-Haus im Hohenloher Land, das von einer großen Parklandschaft umgeben ist mit Freundin und Baby. Mit einem Hubschrauber kam er ins Stadion und zurück. Am Sonntagnachmittag startet die bandeigene Boeing 767 von Stuttgart nach Prag, wo die Stones am Mittwoch ihr nächstes Konzert geben. Die anderen Stones übernachteten im Le Meridien.

    Nachstehend Bericht mit vielen Fotos

    https://www.stuttgarter-zeitun…99-948f-f248ef96a6d6.html

  • Wir SASSEN ...kurz.. Scheisse wegen LD Schalter. Die Gier nach PIT nach der Berlin Erfahrung. Wundert mich nicht. Fans vergessen alles menschliche dabei, gottlob nicht Alle

  • Wir haben in Stuttagrt tolles Konzert erleben dürfen. Die Band war in toller Spiellaune, keine Anzeichen von Müdigkeit wie letztes Jahr in Düsseldorf. Selbst den Part von Sasha Allen in Gimme shelter konnte man sich anhöhren.
    Charlie hat viel gelacht und strotzte vor Energie. Rundherum ein tolles Konzert, das Hoffnung auf die nächsten Jahre macht.

  • Was haben unsere Lucky Diper denn so bekommen?
    Mrs. M, Sitzplatz, mbour Stehplatz... Und die anderen?

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue