No Filter Tour II - Stuttgart 30.06.2018 - Mercedes-Benz Arena Stuttgart

  • Versuche einen Bericht zu schreiben. Mir gehts so wie Vielen. Müde und so. Dann denkt man, oh ich schreibe dann....und dann ist nix. Vielleicht sollten wir Alle mal was dazu schreiben dieses Mal. Wir wissen ja nicht was noch kommt. Ich werd mich zusammenreissen und das machen. Ihr vielleicht auch. Es ist egal wenn das erst am Wochenende ist. Oder gar später. Tun wir es :idea

  • Also ich würde mich jedenfalls sehr über eure Zeilen aus erster Hand freuen. :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Hat jemand Autogramme bekommen?


    wie man dem Artikel aus unserer Heilbronner Stimme (heute in Papierform) entnehmen kann, musste der Chef des Schlosshotels Friedrichsruhe eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben !
    von daher wusste auch niemand, das Mick dort eingecheckt hatte
    die paar die gestern Mittag dort standen und autogramme bekamen haben es wohl eher aus Zufall mitbekommen und sind wahrscheinlich Anwohner, oder aus der näheren Umgebung
    in so einer Gegend fällt es natürlich gleich auf, wenn einmal im Jahr ein Hubschrauber auf dem Sportplatz landet, da fragen die sich dann, "was geht hier vor ?' :)
    bisher kamen die meisten Promis im Auto


    wenn ich es gewusst hätte, wäre ich kurz die 30 km hingefahren :)
    und die anderen 3 waren wohl in ihrem Hotel recht gut abgeschirmt
    aber so ist es halt, wie es der Zufall und das Glück möchte konnten einige Mick aus nächster Nähe begrüssen bzw. verabschiieden

  • Hallo
    Also ich bin nicht so der Forumschreiber eher der Leser. Trotzdem möchte ich zum Konzert am 30.06.2018 in Stuttgart schreiben das war das beste was ich bisher gesehen und gehört habe. Habe die Stones das erste mal 1973 noch mit Mick Taylor in Mannheim gesehen. Seit dieser Zeit leider erst 12 mal. Zuletzt 2017 im Olympiastation in München. Aber diesmal war eine Spielfreude von allen zu Spüren besonders von Keith. Midnight Rambler hatte ich so gut noch nie gehört. Wir im "Maden-Alter" stehen nicht mehr im Innenraum sondern sitzen heute auf der Tribüne und haben ein Fernglas dabei. Beim umsehen damit vor Konzertbeginn habe ich links von der Bühne den "5. Stones" Uli aus Lüchow in voller Montur entdeckt. Wenn unsere Helden im nächsten Jahr nicht wieder nach Deutschland kommen (hoffe natürlich so kommen wieder) dann ist ein Besuch im Stones-Fan Museum in Lüchow angesagt. Hoffe Uli kann wieder so tolle Gigs wie in der Vergangenheit ins Museum bringen (waren 2016 da und haben die Rattles live erlebt).



    Stones und Gruß brain+stu

    Stones Forever/

    73-Mannheim, 90-Frankfurt, 95-Hockenheim, 98-Mannheim, 99-Stuttgart, 03-2 mal München, 03-Hockenheim, 06-Stuttgart, 07-Frankfurt, 17-München, 18-Stuttgart, 22-München