No Filter Tour II - Prag 04.07.2018 - Letnany Field

  • Welche Seite hast du gekauft? Ich habe mich für Keefs Seite entschieden. Fall Du das ebenfalls getan hast, kann man ja mal über ein Treffen (so Du willst :whistling: ) nachdenken.
    @ Rollingkeith: Hast Du auch bloß so ein Selbstdruck-Ticket? Oder kommt da noch etwas :?: ?(

    Nein wir haben Ron's Seite .Und es gab auch nur die Selbstausdrucktickets'hattest gar keine wahl ;) Aber ein Wristband bekommt man noch zugeschickt das dient dann zum bezahlen.Druck St dir dann schon auf Fotopapier aus.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Danke für die schnelle Antwort! :thumbup: Das ist ja schade, daß wir die unterschiedlichen Seiten gekauft haben. Tja hätte, hätte ... (Fahrradkette) :whistling:

    Ja Keith seine Seite war bei der ABB immer sehr beliebt.Deswegen gab es schon Sprüche wie Zu erst die anfänger nach Ronnies Seite,die profis nach Keith.Bitte jetzt nicht so Bierenst nehmen.
    Die letzten Jahre war es dann so das auf Ronies Seite viel mehr Stimmung war auch wegen Bernard und Lisa und Keith war dort auch mehr als wie auf seiner Seite so hat sich das dann wohl geändert.
    Aber ich denke mal das wir uns alle doch in Prag sehen werden beim Schwarzbier. :cheers

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Yeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
    G-E-I-L-O-M-A-T


    DANKE DANKE DANKE an Boett und flotti :thumbsup:


    Endlich Lucky Dips!!!


    UInd wo die sind erfahre ich dann vor Ort , ja?



    GEEIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL ich fasse es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

  • DANKE DANKE DANKE an Boett und flotti :thumbsup:



    Servus ROLINGAS,


    habe heute 2 x LD für Prag (E-Ticket) bekommen. Da ich schon 2x FOS habe, Mr Keith Richards Seite, und mein Egoismus begrenzt ist, biete ich diese 2 LDs den Stonestreff Members


    gerne zum offiziellen Preis (natürlich ! - Keine Macht dem Schwarzmarkt!) von je 59€ je Ticket an. Ich habe ja mitbekommen, wie sehr diese LD begehrt sind, deshalb diese Aktion, I`m fine with FOS.



    Dietmar

  • Du musst die persönlich abholen, die LD's und dann je nach Veranstaltung kriegst nen Bändel, den du tragen musst und das LD ist nur so gültig. Mancherorts wird es lascher gehandhabt, ABER abholen kannst sie nur gegen Ausweis. Das geht nur wenn Ihr zusammen hingeht und die Schalter sind vielleicht erst 17 Uhr offen. Anstehen für dein FOS ist nicht dann.


    Hmmmm