No Filter Tour II - Prag 04.07.2018 - Letnany Field

  • Du musst die persönlich abholen, die LD's und dann je nach Veranstaltung kriegst nen Bändel, den du tragen musst und das LD ist nur so gültig. Mancherorts wird es lascher gehandhabt, ABER abholen kannst sie nur gegen Ausweis. Das geht nur wenn Ihr zusammen hingeht und die Schalter sind vielleicht erst 17 Uhr offen. Anstehen für dein FOS ist nicht dann.


    Hmmmm


    Dear Mrs M,


    nochmal zum angedachten Verkauf meiner 2 LDs für Prag - offizieller Preis 59€ natürlich! "idiotensicher" nachgefragt: muss ich als offizieller Käufer, der 2 eticket print Outs der LD schon hat mit meinem Ausweis und/oder Kreditkarte zur Abholung PERSÖNLICH gehen? Wenn ja: kann ich dann die beiden LD dann an 2 andere Personen bei der Abholung geben? Wenn nein: dann könnte ich doch beide offiziell hier wie angedacht verkaufen? Bitte um Infos Mrs M, Du LD Expert :thumbup:


    Lieben Gruss



    Dietmar

  • Hi Dietmar,


    soweit ich es verstanden habe, musst Du :


    1. Selbst die LD´s am Schalter abholen


    2. Personalausweis UND Kreditkarte ( mit der bezahlt wurde ) vorlegen


    3. Natürlich ebenso Deine E-Tickets vorlegen


    Wie das dann weiter mit dem " reinkommen " ist, kann ich jetzt nicht 100pro sagen.
    Da weiss Marianne sicher besser bescheid ;)


    Jedenfalls musst Du bei Abholung der LD´s mit vor Ort sein !

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ist ganz unterschiedlich. In Düsseldorf 2014 mußte man mit Ausweis, Kreditkarte und Email ankommen, dann wurden direkt Bändchen angemacht und die Leute in einem separatem Eingang reingelassen
    Letztes Jahr in Arnheim mußte man email, Ausweis und Kreditkarte zeigen, bekam dann einen Umschlag und konnte sich mit den Tickets am entsprechenden Eingang anstellen, da hätte man sie weggeben können.
    Macht offensichtlich jeder Ort anders.

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Du hast dir deine LD ausgedruckt?
    Man weiß ja noch gar nicht vor Abholung der Original LD wo man hinkomm!
    Und zu den LD gehören ja noch die Armbänder,wo man angeblich mit Bargeldlos bezahlen kann.
    Jeder der normale ETickets hat bekommt die Armbänder postalisch zugeschickt,die gehören dazu ohne diese Nutzt dir die Eintrittskarte nix.
    Denke mal das du mit deinen ausgedruckten LD zum Schalter musst und dir deine Tix abholen kannst,gegen vorlage von Perso und Kreditkarte.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Hab mir gerade FOS gegönnt, von Pit kann ich nix erkennen, Fos scheint der direkte Bühnenplatz zu sein.


    Überlege nur noch, wie ich hinkomme, Ballon, Zeppelin, Fahrradrikscha, U Boot mal gucken irgendwas in der Art :P

    Mi,6.6.1990 B Sitz - Mo,13.8.1990 B Steh - Sa,5.8.1995 Prag Steh - Di,15.8.1995 L Steh

    Do,17.8.1995 B Steh - Mi,26.8.1998 B Steh - Fr,28.8.1998 L Steh - Mi,4.6.2003 M Steh

    Fr,20.6.2003 L Steh - Fr,8.8.2003 H FOS - Mi,13.6.2003 F Sitz - Mo,13.7.2007 D Sitz Setlist

    Do,19.6.2014 D FOS - Sa,9.9.2017 HH Steh - Fr,22.6.2018 Berlin Sitz - Mi,4.7.2018 Prag FOS

    Mi,27.7.2022 GE Silver Pit - Mi,3.8.2022 B Diamond

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Menschen sind so versessen darauf die Regeln einzuhalten,

    daß sie vergessen, was wirklich wichtig ist.

    Mick Jagger

  • Hab mir gerade FOS gegönnt, von Pit kann ich nix erkennen, Fos scheint der direkte Bühnenplatz zu sein.


    Überlege nur noch, wie ich hinkomme, Ballon, Zeppelin, Fahrradrikscha, U Boot mal gucken irgendwas in der Art :P

    Letzte Woche Bahntickets gebucht. 29,16 EUR von Berlin hin und zurück!