Nunja ich hab eigentlich nix mitbekommen und hab auch von keinem der dort war bisher eine Rückmeldung erhalten, aber auch ich hatte mehr erwartet vom Tourstart
OK wenn die Spielfreude der Band da war, die Zuschauer Spass hatten, das Wetter passte, die Stimmung top war..... dann wird das vor Ort schon ein schönes Spekatakel gewesen sein.
Kann ich aber alles nicht beurteilen, ich hab nur die Setlist gelesen und einige Kommentare.
Aber eben von der Setlist hätte ich auch deutlich mehr erwartet.
OK die Tour heißt immer noch "No Filter" deshalb war fast klar das das Grundgerüst des letzten Jahres wohl bleiben wird (auch wenn ichs anders gehofft hatte)
Speziell weil es ja der erste Gig war.
In Hamburg vor einem Jahr war das viel spannender und auch um einiges länger als die jetztigen 19 Songs.
Es wurde zwar hier und da was am Ablauf geändert (z.B. "IORR" im mittleren Teil statt am Anfang, PIB dafür jetzt am Anfang des Sets u.ä.) leider SFM rausgenommen (der Song ist LIVE so ein Burner......) usw.
Nun ja 3 positive Setlist Ereignisse gabs dann doch.
1. - Neighbours (würde ich auch sehr gern hören, noch lieber "Slave")
2. - The Worst (schön das Keith variiert und The Worst ins Programm genommen hat, und auch gut das der 2. Keith Song nicht "Slippin" war, das wäre dann zu ruhig geworden - "The Worst" würde ich auch sehr gern hören)
3. - doch Wild Horses als Votingsieger rausgekommen ist (trotz diesem App-Votingergebnis)....somit bleibt Moonlight Mile im Rennen
Bleibt zu hoffen das mit den kommenden Doppel-London-Gigs mehr Bewegung in die Setlist kommt - wenn dort nicht, dann wirds wohl in etwa so weitergehen wie gestern in Dublin.