Tourbändel No Filter Tour II Europa 2018

  • Servus Nankering,


    auch ich bin vom Design der Bändchen begeistert, und bestelle 10 . Sind klasse Geschenke auch für meine Leute, welche mit zu den diversen Concerts gehen. Per Postversand bitte


    Dankeschön


    Dietmar

  • Hi Nankering. Wie schon geschrieben bitte per Postversand. Die weitere Abwicklung machen wir über PN :thumbup:
    VIELEN DANK für deine Bemühungen und die tollen Bändel :thumbsup:

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Hi Nankering, ich möchte bitte auch Postversand. Da ich nicht alleine nach Berlin komme, kann ich für vorher nicht so gut planen und für dich ist es sicher auch besser, wenn du vorab alles los bist. Wenn wir dann alle schön die Arme oben haben, finden wir uns schon von weitem. ;)

  • Die zweite Teilmenge bestelle ich am 8. April


    So letzte Erinnerung
    - bis morgen könnt Ihr noch posten ob und wieviel Bändel haben wollt :!:

    Ab dem 8. April nehme ich keine Bestellungen mehr an :!:


    Dann werde ich auch schon beginnen euch per PN meine Kontodaten zu schicken (sofern Ihr die nicht noch vom letzten Mal kennt) und euch dabei auch den Gesamtpreis nennen incl. Porto.
    Alle von denen ich die Postadresse noch nicht habe sollten mir diese bitte dann auch per PN schicken
    .
    Ab Montag gehen dann die ersten Postsendungen auf die Reise zu Euch.


    Bitte schaut in folgende, aktualisierte Tabelle :
    1. wessen Name hier nicht drinsteht bekommt keine Bändel
    2. bei denen wo Postadresse vorhanden drinsteht
    ist mir die Postadresse bekannt (zumindestens die Adressse vom letzten Jahr, sofern es aktuelle Änderungen gibt bitte neu mitteilen)
    3. wo Geld bekommen drinsteht ist alles finanzielle abgeschlossen



    - Not Guilty (4 Stk) ----------- Postadresse vorh. ---- 2. Lieferung -- Geld bekommen
    - Hadomann (1 Stk) ---------- Postadresse vorh. ---- verschickt
    - Rolling92 (2 Stk) ------------ Postadresse vorh. ---- 2. Lieferung
    - Snowrider (3 Stk) ----------- Postadresse vorh. ---- verschickt
    - Julia (1 Stk) ----------------- Postadresse vorh. ---- 2. Lieferung
    - Ibinda (6 Stk) ---------------
    Postadresse vorh. ---- verschickt
    - VoodooL.E. ------------------ pers. Übergabe ------- Geld bekommen
    - boett + Hunter (6+4 Stk) --
    Postadresse vorh. ---- verschickt/angekommen
    - Gaggi ------------------------- pers. Übergabe ------ Geld bekommen
    - Rahel (2 Stk)
    - The Worst (4 Stk) ----------
    Postadresse vorh. ---- 2. Lieferung -- Geld bekommen
    - MrsM & LQ (2 Stk) ----------
    Postadresse vorh.
    - Stoni180181 (2 Stk) --------
    Postadresse vorh.
    - Nerd59 (2 Stk) -------------- pers. Übergabe
    - Stoneage (4 Stk) ------------ Postadresse vorh.
    ---- verschickt
    - mbour (3 Stk) ---------------
    Postadresse vorh. ---- verschickt/angekommen
    - Lisa (5 Stk) ------------------ Postadresse vorh. ---- 2. Lieferung
    - flottmann1 (3 Stk) ----------
    pers. Übergabe
    - Negrita (5 Stk) -------------- Postadresse vorh. ---- 2. Lieferung -- Geld bekommen
    - Randy (4 Stk) ---------------- Postadresse vorh. ---- 2. Lieferung
    - Ulli Schröder ----------------- pers. Übergabe ------- Geld bekommen
    - Child Of The Moon (2 Stk) - Postadresse vorh. ---- verschickt
    - Dietmar (10 Stk) ------------ Postadresse vorh. ---- 2. Lieferung

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    14 Mal editiert, zuletzt von Nankering ()

  • OK das wars, Bestellungsstop :!:


    Einige haben schon eine PN von mir bekommen mit den Überweisungsdaten die anderen bekommen diese PN heute oder morgen.
    Da ich zu morgen die zweite Teilmenge Bändel bestellen werde müssen einige noch etwas warten bis sie ihre Bändel in der Hand halten, da diese Bändel ja erst noch produziert werden müssen.
    Dafür gibt die Firma maximal 10 Werktage an !
    Somit sollten die Bändel dieser zweiten Teilmenge in der letzten Aprilwoche von mir verschickt werden können so das jeder seine Bändel Anfang Mai haben sollte - also noch rechtzeitig vor dem Tourstart.
    Ich werde aber berücksichtigen das Member die beim Tourauftakt in Dublin dabei sind schon Bändel aus der ersten Teilmenge erhalten (z.B. boett, hunter, Ibinda) - diese werden in dieser Woche oder der nächsten Woche verschickt ..... je nach Eingang des Geldes.


    Der Preis pro Bändel liegt bei exakt 2,78 € - ich erlaube mir mal die Erhöhung auf glatte 3 Euro - das rechnet sich leichter und paar Kosten (Umschläge, Klebeband usw.) sind dann auch abgedeckt.
    Als Porto lege ich normalen Versand mit 1,45 € zugrunde (ins Ausland wirds natürlich teurer) - so kann jeder schon mal seinen Betrag selbst ausrechnen (Kontodaten kommen dann per PN)
    Ein Member möchte die Bändel per Einschreiben zugesand haben, das ist natürlich teurer, aber sicherer - wer seine Bändel auch per Einschreiben zugesand haben möchte sollte mir das bittte rechtzeitig mitteilen :!:


    Insgesamt wurden von Freunden, Familie und aus diversen Foren diesmal 157 Bändel bestellt, also ca. das doppelte der letzten Tour 2017.
    100 hatte ich in der ersten Teilmenge geordert - 60 Stk. werde ich dann jetzt nachbestellen (macht 3 Bändel Reserve die ich wahrscheinlich irgendwelchen verrückten Schotten in Edinburgh in die Hände drücken werde :D )


    Auch wenns bei einigen noch bis Ende April dauert bis sie ihre Bändel erhalten - Bitte gebt mir mal dann eine Rückmeldung wenn Ihr eure Bändel per Post erhalten habt !

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • So endlich sind alle PNs raus - von vielen gabs schon nette Rückmeldungen, teilweise sind auch schon Bändelgelder eingegangen und erste Postsendungen hab ich auch schon auf die Reise schicken können.
    Also es läuft gut an auch mit der Kommunikation untereinander - DANKE dafür an Euch das ich nicht alles vielfach erklären oder mehrere PNs schicken muß :thumbup: meine Zeit ist schließlich auch nicht soooo üppig bemessen. ;)


    Nur zu 2 Membern müßte ich noch Kontakt finden, der bisher aus unterschiedlichen Gründen nicht klappte, vielleicht gehts auch zu schnell von meiner Seite ?
    1. Rahel - die PN von mir ist raus und auch empfangen worden, nur gabs noch keine Antwort. Du bist noch ziemlich neu hier und deshalb vielleicht nicht mit allem vertraut (vielleicht auch nicht wie man PNs schreibt ?)
    Vielleicht postest Du offen was das Problem ist, oder aber findest doch den Weg über die PN irgendwie ansonsten weiß ich nicht wie ich deine Bändel zustellen/verschicken soll ......


    2. Nerd59 - hier kann ich leider keinen Kontakt herstellen weil Nerd nur PNs von Freunden empfangen kann (diese Funktion kann man hier im Forum in den Einstellungen anwählen) - ich gehöre nicht expliziet zu dem Freundeskreis deshalb wird meine PN nicht weitergeleitet an Nerd. Da ich mit Nerd eine persöhnliche Übergabe in Berlin vereinbart habe ist die PN auch nicht zwingend erforderlich, aber ein kurzer Kontakt vorher wäre schon in meinem Sinne.
    Im Notfall hab ich die Handynummer von Nerd, aber ich schreib halt lieber als das ich anrufe :D


    Es sind zwar noch einige die auf meine PN nicht geantwortet haben, aber da wurden meine PNs auch noch nicht gelesen - dürfte danach dann aber klappen, denke ich.


    OK ansonsten alles bestens - ich hoffe auch wenn einige Ihre Bändel erst mit der zweiten Lieferung (spätestens Anfang Mai) erhalten das alles gut über die Bühne geht und jeder seine Bändel pünktlich zum Tourstart ums Handgelenk binden kann :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und in Deiner wenigen privaten Zeit auch noch für uns "arbeitest".
    Danke fürs Umschläge zukleben, adressieren und frankieren und für das Auffüllen des Briefkastens bei Dir.
    Dafür gibt es von mir auf jeden Fall ein Kaltgetränk in Berlin
    :thumbsup:

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Schon eine beachtliche Leistung, das alles immer perfekt hinzukriegen ! :thumbup:


    Da hängt doch `nen ganzer Haufen Arbeit drin - klappt nur, wenn
    man sich richtig und gut organisiert - wie Nankering.


    Bei den zwei fehlenden Antworten auf Deine PN´s von Rahel & Nerd59 kann ich
    Dir helfen - Ich komme ja an die Mail-Addys ran, so dass Du denen dann direkt
    eine Email schicken kannst !


    Kriegst dann zeitnah von mir Nachricht, Nankering ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )