No Filter Europa Tour 2018 - TEILNEHMERLISTE


  • Ja ..... hab´mich auch schon gewundert, wo das " Beast " steckt .....
    So wie ich es einschätze, kannste ihn wahrscheinlich fast überall eintragen ^^


    Schliesse mich da " M " und " Ibinda " an > Klasse Action hier von Dir, BK :!:



    Sorry, etwas wenig Zeit in den letzten Wochen...
    Auch von mir ein großes Dankeschön an BK für diese Liste und allen anderen, die hier das Forum fleißig betreuen. :thumbup:


    Für das Update: Bin vermutlich bei allen Shows, außer Southampton, Coventry, Cardiff und Prag dabei.

  • Aktualisierung ist gemacht!


    BeastOfBurden, ich habe Dich erstmal bei allen noch kommenden Konzerten, außer den 4 angesagten, eingetragen.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Da ist ja richtig Bewegung in Berlin, bestimmt kann die Fraktion die hier ansässig ist einen Treffpunkt klar machen, wo wir noch was spülen und den Abend Revue passieren lassen.


    Gehe von einem schwül warmen lauen Sommerabend aus, der nach Aftershow nur so schreit:):thumbsup:

    Wettertechnisch lagst du leider voll daneben :(

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Da könnt ich den Job wechseln und auch Wetterfrosch werden, denn die können einem meistens nur sagen, wie das Wetter war, selten wie es wird :D

    Mi,6.6.1990 B Sitz - Mo,13.8.1990 B Steh - Sa,5.8.1995 Prag Steh - Di,15.8.1995 L Steh

    Do,17.8.1995 B Steh - Mi,26.8.1998 B Steh - Fr,28.8.1998 L Steh - Mi,4.6.2003 M Steh

    Fr,20.6.2003 L Steh - Fr,8.8.2003 H FOS - Mi,13.6.2003 F Sitz - Mo,13.7.2007 D Sitz Setlist

    Do,19.6.2014 D FOS - Sa,9.9.2017 HH Steh - Fr,22.6.2018 Berlin Sitz - Mi,4.7.2018 Prag FOS

    Mi,27.7.2022 GE Silver Pit - Mi,3.8.2022 B Diamond

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Menschen sind so versessen darauf die Regeln einzuhalten,

    daß sie vergessen, was wirklich wichtig ist.

    Mick Jagger