Zu Besuch bei einem Stonesfreund

  • Im Rahmen derv Latina Ole Tour haben wir ja Südamerika besucht,zwar nicht so wie viele anderen hier aber wir haben natürlich auch Sightseein gemacht und unter anderem waren wie in Paraguay.Genauer gesagt Asuncion und für mich bislang von der kriminalität die schlimmste die ich besucht habe.
    Beispiel:Noch nicht ganz aus dem Hotel rauss musste ich gleich einen jugendlichen befreien der sich in den Gurten von meiner Frau`s Handtasche gefangen war.
    Hier wohnt ein wirklicher Stonesfan und viele von euch kennen ihn auch,2006-2007 hat er für die Stones gearbeitet und unter dem namen "ZUNGENANDY" auch vielen bekannt.
    Andy hat mich immer mit seinem Humor begeister,der manchesmal auch richtig scharf war,aber einen tollen Humor.Ich wusste schon das Andy in Paraguay wohnt aber nicht genau wo,ging damals von aus das er in "Independence" wohnt,wo es so viele Deutsche hinverschlagen hat.Im Hotel in Asuncion chattete ich mit Stoneage und er fragte mich ob ich das wüßte das Andy hier ganz in der nähe wohnt,er stellte den kontakt her und 15 min.später klingelte das Telefon bei mir im Hotel.
    Aber hiermal ein paar Bilder,Andy hat sich da ein anwesen gekauft was in Deutschland wohl unbezahlbar ist,Pferde darauf,Pools,Gästehäuser und seinen Bungalow.Ich habe die Erlaubniss von ihm diese Bilder zu veröffentlichen.
    Andy


    Andy mit Gaby










    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste