From the Vault: No security Live in San Jose (1999)

  • Meine Japan Edition wurde gestern abgeschickt. Der Versand kann allerdings dauern, kommt sicher auch erst nächste oder über nächste Woche an.
    Ich hatte die Version mit den 2 Bonustiteln bestellt, nicht bei JPC das war mir dort zu teuer in meiner gewünschten Version.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Gestern Abend konnte ich die DVD bei (gefühlter) Konzertlautstärke anhören und ansehen. Insgesamt super Aufnahmen, bei allerbestem Sound. Die Instrumente waren klar herauszuhören. Wenn man bedenkt, dass die Aufnahmen schon knapp 20 Jahre alt sind und die Technik sich deutlich weiterentwickelt hat, dann darf man höchst erfreut sein über die Klangqualität (da hat sicher die Nachbearbeitung noch mitgeholfen). Auch wenn ich die Stones 1999 nur einen Monat später in Stuttgart (Canstatter Wasen) bei fast gleicher Setlist miterleben durfte, so wundert man sich doch heute darüber, vieviele Musiker damals sich auf der Bühne herumtrieben und wie heute mit der "Kerntruppe" ein gleichstark klingender Sound von der Bühne herunterkommt. Schön von Keith (beim Konzert in Höchstform) You got the silver und bei Before they make me run ist da neben Lisa noch eine blonde Sängerin (wer nur?) zu sehen. Auch Klasse bei Out of Control, wie Keith beginnt und Mick plötzlich wie hervorgezaubert auf der Bühne steht. Ich will auch hier keine Rezension des ganzen Konzertes geben, einfach Klasse, mehr davon. :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Thief in the night ist leider nicht auf meiner DVD, kann man das irgendwo sehen!


    Sonst super Konzert!


    ist wohl auf keiner DVD/Blu-ray und aktuellen CD, da es die erste Show vom 19.4. ist , es gab 2 Konzerte in San Jose, am 19. + 20.4.1999 !



    diese Keith Songs wurden am 20.April 1999 gespielt




    KEITH Songs für die nächste Tour :thumbsup:




    Setliste vom 19.4.
    https://www.setlist.fm/setlist…san-jose-ca-3bd69430.html


    Setliste vom 20.4.
    https://www.setlist.fm/setlist…san-jose-ca-23d69437.html

  • Danke flottman1 für die Videos und Information Leah Wood harmonisiert gut mit Bernard Fowler. Ich habe nachgeschaut, kenne den Song Thief of the night von Bridges to Babylon, habe die CD.

  • Es ist wohl so wie Flottmann er im Posting # 58 schreibt! "Thief In The Night" ist nirgends mit drauf. Ich hatte noch die Idee, daß es als Bonussong auf der japanischen Ausgabe sein könnte. Aber nach meinem Kenntnisstand sind dort "Moonlight Mile" und "Gimme Shelter" die Extras.


    @ Freak: ich sende Dir 'ne PN ;)

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR