Verlosung Neues Buch: 100 x - The Rolling Stones in Zahlen - Peter Woeckel - 2018

  • Guten Morgen


    Es ist schon erstaunlich wie die Menschen zahlen wählen (Jede Kollegin resp. Kollege hörte die Zahl des Anderen übrigens nicht). Es gibt Zahlen, die sind ganz nah beeinander. Das ist wohl wie im Lotto:


    Die Gewinner sind:


    Posting Nr. 9 Nankering (Adresse erhalten)


    Posting Nr. 14 Hadomann


    Posting Nr. 18 Freak (Adresse erhalten)


    Posting Nr. 19 Hangfire (Adresse erhalten)


    Posting Nr. 27 stu1 (Adresse erhalten)



    Interessanterweise sagte mir Zeina, die die Nr. 9 wählte, dass das ihre Glückszahl ist. Ich musste so grinsen, weil das der Teilnehmer hier genau auch so geschrieben hatte. War grad baff

  • Auch ich sage Glückwunsch allen Gewinnern :thumbup:


    WEnn ich richtig gelesen hab gehöre ich auch dazu ...... ja die Number 9 .... sangen schon die Beatles :D


    Die 9 zog/zieht sich irgendwie durch mein Leben und immer waren es schöne Dinge, was genau ist vielleicht zu privat für den offenen Bereich.
    Danke und einen schönen Gruß unbekannterweise an die Kollegin die mich gezogen hat und vielleicht ähnliche Erlebnisse rund um die 9 hat/hatte ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Muss etwas schmunzeln, Hadomann ist Einer der Gewinner, posting Nr. 14, und war schon 2 x online, aber er hat es wohl nicht mitgekriegt. ;) ;) ;)


    stu1 hat noch nicht gelesen.


    Die Adressen der anderen Gewinner hab ich bereits.