2x A2 Innenraum in Berlin am 22.06 > Verkauft !

  • 2x Stones Tickets im Innenraum (Sitzplätze)


    Hallo liebe Community,
    ich muss gesetehen ich bin nicht der große Stones-Fan. Mein Vater allerdings. Dieser wurde vor kurzem 60. und wir wollten ihm 2 Karten für Berlin schenken.
    Schnell gekauft und erst danach erfahren, dass meine Eltern einen großen Urlaub über 3 Wochen machen, welchen die beiden schon lange (in geheimen) vorbereitet haben.
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe nun zwei Tickets für das Konzert in Berlin am 22.06 die ich gerne weiterverkaufen möchte.


    Es handelt sich um Innenraum-Tickets (A2, am innen Rand des Bereiches) und die Sicht sollte eigentlich gut sein.
    Gekostet haben die Karten je 352€ (also 704€). Verkaufe die Karten für 630€ weiter.




    Die Karten können im Raum Lüneburg (bei Hamburg), Rostock oder Havelberg (Großraum Berlin) übergeben werden. Ein Versand ist natürlich möglich. Dieser wäre dann versichert
    als Einschreiben, jedoch nur gegen Vorkasse.


    Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse hat. Bei Fragen einfach hier schreiben oder eine PN schicken.


    Danke,
    Sebastian

  • Karten sind verkauft. SInd bei Fansale für 640€ gekauft worden. Ägerlich ist, dass dort eine Provision von 10% fällig wird. Habe also die Karten für 580€ verkauft. Schade :-(

  • Aber immerhin wenigstens den Grossteil der Kosten wieder reinbekommen. ;)
    Ist schon Ärgerlich mit dem Verlust - aber bei den Ticketpreisen nicht verwunderlich !
    Nehme dann Dein jetzt erledigtes Angebot auch aus dem " Hot-Tix Thread " raus.
    Danke für Rückmeldung und weiterhin viel Spass im Stonestreff :thumbup:
    Gruss

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Danke dir. Ja, Angebot kann entfernt werden. Hoffe nur dass auch ein Stones Fan die Karten bekommt - alles andere würde mich noch mehr ärgern ;)

  • Danke dir. Ja, Angebot kann entfernt werden. Hoffe nur dass auch ein Stones Fan die Karten bekommt - alles andere würde mich noch mehr ärgern ;)


    Bei den vielen Karten, die es noch gibt, denke ich das schon. Die Schwarzmarkthändler kaufen jetzt wohl eher nix mehr auf.