2018 - Edinburgh, Murrayfield Stadium 09.06.2018

  • Nankering ist meines Wissens nach nicht der Einzige aus diesen Reihen, der Stones -Konzerte besucht. Ich denke, es würde unserem Forum gut tun, wenn sich noch einige andere Mitglieder mit Reviews versuchen. :whistling: Es muß ja nicht unbedingt so umfassend wie bei ihm sein, aber ein kurzer Bericht, von dem was man Besonderes erlebt hat, sollte schon drin sein... :heilig 8)

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Das würde mich wirklich sehr freuen wenn ich mit meinen Reviews einige animieren könnte das ähnlich zu versuchen.
    Ich mag es gern ausführlich zu schreiben und mache das zu jedem Konzert so (auch andere Künstler) damit ich auch nach Jahren noch nachlesen kann wie dieses oder jenes Konzert war bzw. welche Besonderheiten es gab.


    Natürlich weiss ich das soviel Text nicht jedem liegt und irgendwann hatte ich sogar schon das Gefühl mit der Masse an Text bei meinen Reviews andere zu demotivieren was zu schreiben, weil jemand vielleicht denkt er müsste dann noch mehr schreiben als ich.
    Das erwartet natürlich niemand, aber ein wenig mehr als ein Satz wie : "Jo war geil" wäre echt schon schön.
    Neben dem vermitteln von Eindrücken für andere Member wird auch der Treff belebt.


    Da VoodooLE. ja in Berlin und Prag dabei ist kann ich jetzt ja zumindestens für Prag auf eine Review hoffen. :thumbsup:
    Berlin bin ich ja selbst dabei, haste Glück gehabt ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Da VoodooLE. ja in Berlin und Prag dabei ist kann ich jetzt ja zumindestens für Prag auf eine Review hoffen.
    Berlin bin ich ja selbst dabei, haste Glück gehabt

    Da werde ich künftig nur noch zu Konzerten gehen, wo Du mit dabei bist. ;) :whistling:
    Nee, war nur Spaß. So,ich werde mal diesen tollen Edinburgh - Threat nicht weiter mit einem anderen Thema "verunreinigen", obwohl mir das angesprochene Problem schon länger am Herzen liegt.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR