50 Jahre „Beggars Banquet“: The Rolling Stones veröffentlichen Jubiläumsedition

  • Ehrlich gesagt finde ich diese VÖ mehr als enttäuschend. :LQ
    Beggars Banquet ist für mich (und sicher auch für viele andere) eines der Top 3 Alben im gesamten Stonesschaffen, das man es dann nicht schafft wenigstens ein paar Bonustitel als Extra dazuzupacken (die es ja reichlich geben würde) ist schon mehr als schade.
    OK es gibt in dieser neuen VÖ eine Interview Vinyl Single als Bonus :rolledeyes: ....... achja und noch eine Vinyl-Bonus-Single von "Sympathy" (keine Ahnung die wievielte Singleauskopplung von Sympathy das jetzt schon ist) :wtf
    Nunja vielleicht freuen sich die Vinylsammler über diese VÖ zu 50 Jahre "Beggars Banquet" mein Sammlerherz läßt das vorliegende jedenfalls nicht höher schlagen.
    Was mit "Exile" und "Some Girls" wunderbar gemacht wurde (bei beiden VÖ gabs ja eine komplette Bonus Disc mit voher nicht offiziell veröffentlichten Songs) wird bei vielleicht dem besten Stones-Album aller Zeiten (zumindestens für mich) zu einer sehr lausigen VÖ-Nummer ..... Chance vertan :thumbdown:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ehrlich gesagt finde ich diese VÖ mehr als enttäuschend. :LQ
    Beggars Banquet ist für mich (und sicher auch für viele andere) eines der Top 3 Alben im gesamten Stonesschaffen, das man es dann nicht schafft wenigstens ein paar Bonustitel als Extra dazuzupacken (die es ja reichlich geben würde) ist schon mehr als schade.
    OK es gibt in dieser neuen VÖ eine Interview Vinyl Single als Bonus :rolledeyes: ....... achja und noch eine Vinyl-Bonus-Single von "Sympathy" (keine Ahnung die wievielte Singleauskopplung von Sympathy das jetzt schon ist) :wtf
    Nunja vielleicht freuen sich die Vinylsammler über diese VÖ zu 50 Jahre "Beggars Banquet" mein Sammlerherz läßt das vorliegende jedenfalls nicht höher schlagen.
    Was mit "Exile" und "Some Girls" wunderbar gemacht wurde (bei beiden VÖ gabs ja eine komplette Bonus Disc mit voher nicht offiziell veröffentlichten Songs) wird bei vielleicht dem besten Stones-Album aller Zeiten (zumindestens für mich) zu einer sehr lausigen VÖ-Nummer ..... Chance vertan :thumbdown:


    Ich muss Nankering leider recht geben, das Ding scheint kein Mensch zu brauchen. Bin auch kein Vinyl-Sammler. Nach "Some Girls" und "Exile" wäre Bonusmaterial echt angesagt gewesen, dann hätte ich sofort zugegriffen. Ein Interview mit Mick Jagger von 1968 reißt`s da auch nicht raus. Schade, schade. :(

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Ehrlich gesagt finde ich diese VÖ mehr als enttäuschend. :LQ
    Beggars Banquet ist für mich (und sicher auch für viele andere) eines der Top 3 Alben im gesamten Stonesschaffen, das man es dann nicht schafft wenigstens ein paar Bonustitel als Extra dazuzupacken (die es ja reichlich geben würde) ist schon mehr als schade.
    OK es gibt in dieser neuen VÖ eine Interview Vinyl Single als Bonus :rolledeyes: ....... achja und noch eine Vinyl-Bonus-Single von "Sympathy" (keine Ahnung die wievielte Singleauskopplung von Sympathy das jetzt schon ist) :wtf
    Nunja vielleicht freuen sich die Vinylsammler über diese VÖ zu 50 Jahre "Beggars Banquet" mein Sammlerherz läßt das vorliegende jedenfalls nicht höher schlagen.
    Was mit "Exile" und "Some Girls" wunderbar gemacht wurde (bei beiden VÖ gabs ja eine komplette Bonus Disc mit voher nicht offiziell veröffentlichten Songs) wird bei vielleicht dem besten Stones-Album aller Zeiten (zumindestens für mich) zu einer sehr lausigen VÖ-Nummer ..... Chance vertan :thumbdown:


    Vielleicht sollte es einfach das "beste Stones-Album aller Zeiten" bleiben. Man hat sich damals bewusst für diese Songzusammenstellung entschieden. Und ob mediokre Songs wie Blood red wine oder Highway Child das Album wirklich aufwerten würden? Gut, die Single war natürlich ein Kracher. Aber die gibt es ja in ungezählten Versionen auf ungezählten Samplern. Ich brauch die neue VÖ aber auch nicht.

  • Ihr habt sicher recht, man hätte mehr daraus machen können. Aber aus dem Hause Klein ist das doch eher unwahrscheinlich.
    Andererseits, für mich als Vinylsammler ist die Platte halt ein Muß. Ich freue mich drauf, genauso wie auf die tausenste Live-Version von Satisfaction.

  • Nett gemachtes Video von Parachute Woman von der neuen VÖ

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22