No Filter Tour - Chicago IL -21.06.2019 - Soldier Field

  • Geht mir genauso. Wenn man das (bei mir) mehr als 10 Jahre anders gewohnt war ist das jetzt schon sehr ungewohnt.

    Speziell wenn quasi über Nacht viele Postings in einem Threat dazukommen ist das sehr verwirrend.

    Nunja die Mehrheit scheint es so zu wollen, also werd auch ich mich wohl dran gewöhnen müssen, wird schon ;)

    yepp, jetzt wo die Nachrichten sprudeln bin ich auch etwas verwirrt :tired

  • da schreibt einer "Steven Spielberg" war auch beim Konzert, hier der Beweis



    aber wo ist die Helm Kamera und es gibt noch Schulter- und Sonnenbrillen Cam ?


    nicht optimal ausgerüstet :)

  • Es gab übrigends 2 Varianten an offiziellen Setlists ;)- eine für den Fall das es regnet in Chicago und eine für ein regenfreies Konzert.

    Bei Regen hätte es keine B-Stage Songs gegeben und die Setlist hätte auch ein wenig anders ausgesehen. (Gut das es nicht geregnet hat)


    Man kann den Rain-Hinweis mittig oben lesen.

     

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Das sind Setlists, egal bei Regen oder nicht, die sie seid Jahrzehnten bringen. Ride em down hin oder her. Ganz ehrlich, sie sollten endlich aufhören, die Stones sind nur noch Karrikaturen, Jagger moved' like himself, das wirkt alles nicht mehr wie er selbst, sondern Jagger versucht Jagger zu spielen. Ich finds ganz schlimm, dass meine Legenden sich so verkaufen. Da ist nichts mehr gut, da ist nichts mehr echt, da ist kein Sex mehr drin, da ist kein Rock'n Roll mehr drin, das ist einfach nur festhalten an alten Zeiten. Schauspiel und Slapstick, sie machen sich zur Lachnummer in der US Presse u.a.

    Seit 20 Jahren das selbe Set, ich hab mich bei den Videos fast fremdgeschämt. Ich werde kein Stoneskonzert mehr besuchen. Ich will das nimmer sehen. Bitte nicht missverstehen, die Stones werden für mich immer die grössten bleiben und ich liebe Ihr Vermächtnis, aber bitte liebe Stones, hört auf euch auf der Bühne lächerlich zu Clowns

    zu machen! Spielt kleine Akustiksets in kleinen Clubs, lebt euer Alter aber hört auf mit diesen Stadion Touren! Irgendwann ist es

    halt mal vorbei. Wenn es auch viele nicht wahrhaben wollen weil die Zeit vergangen ist, die Stones hätte man eben erleben müssen, als sie noch die Stones waren. Zu bestimmten Fans, die in Geld schwimmem und letztedlich stolz ihre "gefangene" Setlst presentieren, sag ich jetzt mal nix.... Mrs M und ich haben bereits 2007 in London backstage abgeleht. Was will ich denn da? Ich hab bei Facebook etc diese ganzen Fangruppen wie shidoobee etc. nicht mehr abonniert, um das Elend nimmer sehen zu müssen....

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...