No Filter Tour - Chicago IL -21.06.2019 - Soldier Field

  • Klasse, danke für die reingestellten Bilder. Zweimal Lucky Dip und zweimal PIT. Du hattest wirklich mal wieder richtig Glück :).

    Wenn das Angebot mit Becher/Tuch noch steht, würde ich das sehr gerne annehmen :).

    Naja es war nicht 2x Glück, hab ein LD-Bändchen von einem Freund bekommen, da dieser es nicht sammelt!

  • Weia, da habe ich wieder was losgetreten, ich sollte mit paar drinks drin nicht mehr schreiben 😋


    Btw., es braucht sich jetzt nicht jeder angegriffen fühlen, der den Stones hinterher reist oder Setlisten sammelt. Jeder sollte für sich sein Ding machen, ganz klar, hab ich einst auch alles gemacht. Meine "Message" ist eigentlich nur eine: spürt Ihr die Stones Live im Bauch oder geht Ihr hin, um einer gewissen selbsternannten Stonesfanelite anzugehören? Sammelt Ihr Stoneszeugs, um mehr als andere zu haben, das seltenere Stück oder habt Ihr einfach Freude dran? Schwer zu erklären. Das kann aber nur jeder für sich selbst beantworten und die, die ich meinte, wissen es!


    Mich fesseln die Stones Live nicht mehr, möchte sie einfach anders in Erinnerung behalten.

    So geschrieben ließt sich das dann natürlich schon ganz anders!!


    Aber ich für mich kann trotzdem sagen, dass ich die Stones noch Live im Bauch spüre .... bei jedem Konzert!