No Filter Tour - East Rutherford NJ - 01. & 05.08.2019 - Metlife Stadium

  • Also, als bekennender Biertrinker war ich hier definitiv am falschen Platz. 14 Dollar für den Becher. Auch so ein mickriger Hot Dog 7 Dollar. Wasser 7 Dollar. Schon nicht schlecht. Dafür Merchandise im Normalbereich. Aber ich will nicht jammern, ich hätte ja auch Zuhause bleiben können. Übrigends reichlich viele Deutsche im Publikum. Und Ja, ich lebe in Westdeutschland. Obwohl, doch, in der Tat, die Mauer ist weg und uns regiert eine Frau.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Gerade gelesen, jemand schrieb, die Gitarren waren zu laut. LQ hätte jetzt gesagt, ein dreckiger Sound. Gerade richtig. Ich schwärme immer noch von Keith Gitarrenspiel auf den uralten Dingern, die er rausgekramt hat. Weg mit diesen Halbresonazen. Strat und Tele raus. Ronnie hatte einmal seine neue rausgeholt.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • die Anreise mit dem Bus war eine Vollkatastrophe (also das vorher ... hab ein bisschen gezittert, ob ich denn pünktlich ankomme), zurück hab ich dann spontan den Zug genommen, erster Zug, war dann um 0:14 wieder an der Penn Station ...


    beim Konzert hab ich nur die ganze Zeit gedacht: wow, ich bin bei den Stones in NY ... und ich find es unglaublich, was die im ihrem Alter noch abliefern ... wie die da so cool zum accoustic set zur Bühne geschlichen sind,

    Harlem Shuffle war cool, das war auch vom Sound spitze,

    ich saß im Block 117 ... und dafür, dass das überhaupt nicht geplant war und ich letzte Woche noch nichts gebucht, war es sooooo cool,

    hab ich sie doch noch einmal gesehen🤗😊🤟

  • wo habt ihr denn gesessen?,

    leider gab es das T-Shirt, was ich haben wollte, nicht in meiner Größe...


    welche Erfahrungen habt ihr denn mit An- und Abreise bzw. vor Ort gemacht?,

    ich hatte vor Ort noch Stress, weil mich ein Ordner mit meinen Flaschen nicht reinlassen wollte, weil die nicht neu waren, sondern schon geöffnet ...


    Euch noch viel Spaß in NY!