No Filter Tour - East Rutherford NJ - 01. & 05.08.2019 - Metlife Stadium

  • Der Transfer mit dem Bus hin und zurück hat sehr gut geklappt. Gar kein Problem. Allerdings waren wir zeitig da zur Anfahrt. Wir haben auf 133 gesessen. War super für den Preis.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Schlechte Nachrichten. Meine Frau und ich waren gerade im Hard Rock Cafe, als auf dem Times Squere die Massenpanik ausbrach. Alles stürzte aus den Notausgängen auf die Straße. Leider sind wir verletzt worden. Wir mussten heute zum Notarzt. CT bei meiner Frau, Leberprellung. Viele heftige Prellungen bei mir. Leider bin ich über einen Stuhl im Notausgang gestürzt und viele sind über mich rüber. Mein Kopf hat auch was abbekommen. Aber den lass ich hier nicht untersuchen, dann komme ich nicht nach Hause. Auswirkungen des Schocks, denke ich. Bluthochdruck ist das reinste Gift für mich.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Schlechte Nachrichten. Meine Frau und ich waren gerade im Hard Rock Cafe, als auf dem Times Squere die Massenpanik ausbrach. Alles stürzte aus den Notausgängen auf die Straße. Leider sind wir verletzt worden. Wir mussten heute zum Notarzt. CT bei meiner Frau, Leberprellung. Viele heftige Prellungen bei mir. Leider bin ich über einen Stuhl im Notausgang gestürzt und viele sind über mich rüber. Mein Kopf hat auch was abbekommen. Aber den lass ich hier nicht untersuchen, dann komme ich nicht nach Hause. Auswirkungen des Schocks, denke ich. Bluthochdruck ist das reinste Gift für mich.

    Ich hoffe, Ihr bekommt eine angemessene medizinische Behandlung und fühlt Euch bald besser.

    Und könnt Euch von dem Wahnsinn langsam erholen.

    Von hier aus alles Liebe und Gute für Euch. Drücke die Daumen!!!!!!!

  • Den guten Wünschen schließ ich mich gern an - was war denn da schon wieder los in NY (hab nix mitbekommen)

    Alles gute Euch da drüben :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Hoffe Ihr werdet angemessen versorgt und kommt zur weiteren Behandlung gut wieder nach Hause. Werdet bald wieder gesund, wir denken an Euch und hoffen, dass alles noch einigermaßen gut ausgegangen ist. Gute Besserung Dir und Deiner Frau

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Schlechte Nachrichten. Meine Frau und ich waren gerade im Hard Rock Cafe, als auf dem Times Squere die Massenpanik ausbrach. Alles stürzte aus den Notausgängen auf die Straße. Leider sind wir verletzt worden. Wir mussten heute zum Notarzt. CT bei meiner Frau, Leberprellung. Viele heftige Prellungen bei mir. Leider bin ich über einen Stuhl im Notausgang gestürzt und viele sind über mich rüber. Mein Kopf hat auch was abbekommen. Aber den lass ich hier nicht untersuchen, dann komme ich nicht nach Hause. Auswirkungen des Schocks, denke ich. Bluthochdruck ist das reinste Gift für mich.

    Ich wünsche Euch gute Besserung und gute ärztliche Behandlung.