No Filter Tour - Washington DC (Landover MD) - 03.07.2019 - Fedexfield

  • Ja der Bezug zu Brian ist schon irgendwie da - "Mercy Mercy" wurde letztmalig LIVE beim legendären Hyde Park Konzert 1969 gespielt ;)

    Trotzdem hätte es mich gefreut wenn sie irgendwas eingeblendet / gesagt hätten während des Gigs - haben sie ja ab und zu mal gemacht z.B. bei Bobby Womack in Werchter:thumbup:


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Warum auf der Setlist aber ` Have Mercy ` anstatt ` Mercy, Mercy ` steht,

    darüber habe ich heute früh schon gerätselt ;)


    So ein ` Fehler ` passiert sonst nur auf diversen Bootlegs im Index .....

    Den haben sie seit 50 Jahren nicht mehr live gespielt. Da kann man schon mal vergessen, wie die EIGENEN TITEL heißen. :think


    Live - Premiere für Ronny:!:(und alle anderen außer Keith, Mick und Charlie) :cheese

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ja der Bezug zu Brian ist schon irgendwie da - "Mercy Mercy" wurde letztmalig LIVE beim legendären Hyde Park Konzert 1969 gespielt ;)

    Trotzdem hätte es mich gefreut wenn sie irgendwas eingeblendet / gesagt hätten während des Gigs - haben sie ja ab und zu mal gemacht z.B. bei Bobby Womack in Werchter:thumbup:


    Natürlich wäre der 50. Todestag des Gründers der Band ein Ereignis, das man mit einigen Worten hätte würdigen können (müssen):!:

    Die Stones haben sich mit solchen Sachen meistens schwer getan. Peinlicher Höhepunkt war die Retusche von Bill Wyman auf dem Cover von "Rarities 1971-2003":peinlich.

    Vielleicht hängt das auch damit zusammen, daß Mick lieber in die Zukunft als in die Vergangenheit schaut. Was aus seiner Sicht sicher verständlich ist.

    Immerhin ist Brian auf ihrer App und verschiedenen Interviews in jüngster Vergangenheit kein Tabu-Thema mehr gewesen.

    Aber trotzdem.... siehe 1.Satz.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ja der Bezug zu Brian ist schon irgendwie da - "Mercy Mercy" wurde letztmalig LIVE beim legendären Hyde Park Konzert 1969 gespielt ;)

    Trotzdem hätte es mich gefreut wenn sie irgendwas eingeblendet / gesagt hätten während des Gigs - haben sie ja ab und zu mal gemacht z.B. bei Bobby Womack in Werchter:thumbup:


    I love this song. :)