No Filter Tour - Glendale AZ - 26.08.2019 - State Farm Stadium

  • Hab die Tour nur mit einem Auge verfolgt. Da muss man schon vor Ort beim Konzert sein, dann ist die setlist egal, so live ist es eh was anderes. Aber von weit weg ist es wirklich jetzt seit 2012 fast dasselbe, Ausnahme, als paar Songs vom letzten Album kamen. Hie und da mal ne Überraschung. Es ist ein Dilemma. Wären sie seit 2012 nur wenig auf Tour gewesen, wäre das Interesse grösser. So sind wir verwöhnt und halt etwas overdosed. Und ist halt schon so, die Meisten sind auf FB. Oder vielmehr versammeln sich Fans jüngerer Bands in grossen whatsapp Chats. Da ist es nochmals anders. Viel Blödsinn, Jokes, etc. ABER news können und werden sehr schnell verbreitet, chatübergreiffend. Fotos von Konzerten hat man dann direkt auf dem persönlichen Handy etc. Ist halt so. Die Zeiten ändern sich. Foren sind gefährlich geworden, Einschränkungen im Internet. Wir haben Eure Mail Adressen, würd ich Euch ne Rundmail senden, könnt ich bestraft werden. Jeder von Euch müsste vorher zustimmen. Das hab ich bei whatsapp nicht.