USA No Filter Tour 2019 - Infos (TOUR VERSCHOBEN!)


  • Harr ... super Pic, Dietmar !
    Mia san Mia :D
    Befuerchte, Nankering ist - zumindest Vereinsmaessig gesehen - andere Liga ..... dort aber iwie lucky, weil oben !? :LQ


    Nicht zu ernst nehmen, gell ;)


    War eine spontane Eingabe grad, als ich es sah ....


    Gruesse aus Nuernberg

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )


  • Respect MAINOFFENDER!


    Wahnsinn, Du siehst alles :P sogar das "Mia San Mia" auf der Jacke. Respect! Nankering dürfte Deinem Input zur Folge dann HSV oder Köln Fan sein, oder?


    Möchte aber bemerken, dass mir die Rolling Stones schon noch wichtiger als der FCB sind, die Kombination beider ist perfekt. Anbei MAINOFFENDER deshalb noch meine Jacke von hinten, war beim "warm up" in Berlin im Biergarten für die Rolling Stones dieses Jahr :tongue . Ach ja: und am Samstag fahr ich nach Minga gechan Glubbbbbbbbbbbbbbb.


    Liebe Grüße aus der kalten und nebligen Oberpfalz

  • Nankering dürfte Deinem Input zur Folge dann HSV oder Köln Fan sein, oder?


    Möchte aber bemerken, dass mir die Rolling Stones schon noch wichtiger als der FCB sind


    Geht mir eigentlich genauso Dietmar ;)
    Deine Vermutung mit dem Ex-Dino ist richtig gewesen (sieht man auch in meinem Avatar) - als Hardcore Fan würde ich mich nie bezeichnen (bin vielleicht 2-4 Mal im Jahr im Stadion).
    Aber es geht langsam Off Topic - deshalb schreib ich mal ........... coole Zugbilder Stoneage :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22


  • Coole Jacke UND cooler Zug :D


    Dietmar > Eigenkreation ? Ned schlecht ! :thumbup:


    STONEAGE > Wo war denn das genau mit der Bahn ? ...... mitfahrn will :P


    @ MainOffender: ist eine original FC Bayernjacke und ich ließ dann das Rolling Stones designen und beflocken. Wollten schon viele abkaufen. NO WAY :stonestongue In Berlin heuer wurde ich beim Betreten des Innenraumes "freundlich" ausgepfiffen, und viele meinten, dass das mit den Bayern überhaupt nicht geht :) STONES ja .


    STONEAGE: ist der Zug in Seattle ???? Also ich würde permanent damit fahren. Thx Stonesage