USA No Filter Tour 2019 - Infos (TOUR VERSCHOBEN!)

  • An die Leute, die schon Tickets haben: Habt Ihr euch die Karten auf die App von Ticketmaster geladen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Wollte gerade bestellen und bin auf diese Alternative gestoßen:



    Customers in Other Countries: by Will Call
    No additional charge


    For International Orders Only - Tickets held at Will Call can only be retrieved by the cardholder with original credit card of purchase and a valid photo ID with signature such as a government issued ID, driver's license or passport.



    Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob das für mich in Frage kommt. Danke für jede Hilfe! :)

  • For International Orders Only - Tickets held at Will Call can only be retrieved by the cardholder with original credit card of purchase and a valid photo ID with signature such as a government issued ID, driver's license or passport.



    Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob das für mich in Frage kommt. Danke für jede Hilfe! :)



    ---


    @ Alex Stone und an alle: hat jemand guten Kontakt zu Ticketmaster Deutschland ? ich kämpfe nämlich seit einem Monat mit den komplett unflexiblen Ticketmaster US Service Guys um die Auslieferung meiner Tickets. Habe dann diese Woche Ticketmaster D angeschrieben – mail s. unten – leider noch ohne Erfolg. „Werd deppart“ 


    @ Alex Stone: auf den Punkt gebracht , würde ich keine Tickets mehr über das Will Call System bestellen, Stand heute sind die Tickets eine Stunde vor Konzertbeginn erst erhältlich , d.h. Abholung am Concert Day! Und that sucks. Ich habe nämlich zudem für mehrere Freunde via meiner Credit Crad bestellt – machte das sehr gerne, dauerte in Summe 9 Stunden , fuck – und meine Freunde buchen erst ihren New York Trip, wenn sie ihre Tickets in den Händen halten. Was ich vollkommen verstehe.


    Anbei meine mail, und nachgefragt an alle Follower hier: : hat jemand guten Kontakt zu Ticketmaster Deutschland ? Dankeschön


    Dietmar



    ---------------------------
    Wertes Ticketmaster Germany Team,


    Ich muss diesen Weg der Eskalation nehmen, da ich mit Ihren Ticketmaster USA Service Support Kollegen keine Lösung bzgl. der Lieferung meiner Tickets aus den USA nach Deutschland finde.


    Anbei finden Sie mein kurzes Summary und nachfolgend diverse Losungsvorschläge meinerseits.


    Ich biete Ihnen diverse Lösungsvorschläge an, da ich es als Vertriebsleiter eines renommierten Automobilzulieferers gewohnt bin, immer Lösungen zu finden, und Ihre Service Kollegen aus den USA leider nur stereotype Antworten like „ no international shipment “ lieferten, sie agierten wie „Pawlowsche Hunde“. Sorry about.


    Summary:
    • Ich habe Ende November 2018 bei Ticketmaster US site diverse Tickets für die beiden Rolling Stones Concerts in East Rutherford, June 13 and June 17 , 2019 bestellt
    • Die Ticketmaster Nummern sind: order # …………./NY1 and order # …………../NY1
    • in der Zwischenzeit hat Ticketmaster USA meine komplette Bezahlung über meine Credit Card erhalten, wird reden hier von ca 4.300 € in Summe = alles bezahlt
    • Ticketmaster USA weigert sich nun meine Tickets aus „security reasons“ nach Deutschland zu versenden, obwohl ich bei der Bestellung meine deutsche Adresse natürlich im System hinterlegt hatte
    • Mit den diversen Mails zwischen beiden Seiten verschone ich Sie


    Lösungsvorschläge:
    • Ticketmaster US sendet direkt an mich, an meine deutsche Adresse
    • Ticketmaster US sendet meine Tickets zu Ihnen nach Ticketmaster Germany , und Sie leiten sie weiter an meine Adresse in D
    • Sie laden die Tickets intern runter und versende sie an mich
    • Ticketmaster erstattet mir das Geld an meine Credit Card zurück

  • For International Orders Only - Tickets held at Will Call can only be retrieved by the cardholder with original credit card of purchase and a valid photo ID with signature such as a government issued ID, driver's license or passport.

    Vielen Dank für die Infos. Also läuft das quasi so wie bei den Lucky Dip´s. Man bekommt eine Bestätigungsmail und muss die Tix dann am Veranstaltungstag vor Ort abholen?!?! Find ich jetzt nicht soooooo schlimm. Wobei ich meine Tickets auch lieber jetzt schon in den Händen halten würde ;)

  • Will Call ist ganz toll. Man kann die Tickets mitunter schon einen Tag früher abholen.


    Im übrigen habe ich von unserer Freundin aus den USA vernommen, dass manche Konzerte ganz schlecht laufen und der Verkauf harzt. Habe es ausprobiert und bei manchen Konzerten konnte ich PIT fast zum Originalpreis ergattern, vielmehr hätte ich können. Ich hatte auch die Möglichkeit mit APP die Tickets herunterzuladen obwohl ich CH TEl Nr. habe.
    Allerdings wäre ich trotz allem eher vorsichtig und würde immer die Variante Will Call in den USA wählen.


    Allen die nach USA dann mal gehen wünsche ich wie immer tolle Konzerte und eine schöne Reise.

  • Will Call ist ganz toll. Man kann die Tickets mitunter schon einen Tag früher abholen.


    Im übrigen habe ich von unserer Freundin aus den USA vernommen, dass manche Konzerte ganz schlecht laufen und der Verkauf harzt. Habe es ausprobiert und bei manchen Konzerten konnte ich PIT fast zum Originalpreis ergattern, vielmehr hätte ich können. Ich hatte auch die Möglichkeit mit APP die Tickets herunterzuladen obwohl ich CH TEl Nr. habe.
    Allerdings wäre ich trotz allem eher vorsichtig und würde immer die Variante Will Call in den USA wählen.


    Allen die nach USA dann mal gehen wünsche ich wie immer tolle Konzerte und eine schöne Reise.

    Super. Dann bin ich ja beruhigt. Danke! Hab auch noch keine Tickets. Fahre nach L.A. und zu den beiden NY Konzerten. Aber ich hab aus denletzten Jahren gelernt. Bloß keine Schnellschüsse. Hab auch schon punktuell gesehen, dass die Preise sinken.