USA No Filter Tour 2019 - Infos (TOUR VERSCHOBEN!)

  • Hallo Alex Stone,


    hatte auch das Problem, dass ich einen nicht stornierbaren Flug gebucht hatte.
    In meinem Fall bestand der Flugpreis fast ausschließlich aus Steuern und Gebühren. Und die kann man sich zurückholen, zumindest teilweise. Es gibt hier zwei Möglichkeiten:
    Wenn über eine Plattform gebucht wurde (wie in meinem Fall), dann muss man sich an die Fluggesellschaft wenden. Und die sitzt in meinem Fall in Houston. Ist sehr aufwändig; Erfolgsaussichten gering.
    Oder über Geld-fuerFlug.de. Gebühren halten sich in Grenzen, dafür schnelle Abwicklung.
    Ist vielleicht bekannt. Dennoch stelle ich es mal hier ein.
    Die Karten habe ich noch. Werde sie wahrscheinlich zurück geben (müssen).
    Hoffen wir, dass es nächstes Jahr klappt.
    Besser Mick lässt sich Zeit. Hatte selbst vor 2 Jahren eine große Herz-OP. Damit ist nicht zu spaßen.


    Liebe Grüße
    Harald

  • Ich würde mal den Arzt meines Vertrauens fragen... man kann aus unterschiedlichen Gründen nicht fliegen dürfen.


    und sowas klappt normalerweise auch ganz gut (vor allem bei NYC Flügen): https://www.kalaydo.de/kleinan…kets-camping/flugtickets/

    Wollte ich auch gerade vorschlagen, RobertJohnson!!!
    Dass Mick Jagger krank ist und die Konzerte verschoben werden müssen, interessiert bei der Fluggesellschaft keine Maus.
    Das ist dann wohl höhere Gewalt und ist in den AGB's sicherlich exkludiert.
    Bei einem ärztlichen Attest sieht es jedoch anders aus. Würde ich jedoch dringend mit dem Arzt auch so absprechen.


    Zu den verschobenen Konzerten: Ich habe gestern bei der Daily Mail gelesen, dass die Tickets erst einmal gültig bleiben.
    Angeblich gibt es zunächst keine Rückerstattung, da die Konzerte ja "nur" verschoben werden.
    Nur wenn eine anderweitige Location gewählt werden muß, ist angeblich erst die Rückerstattung möglich.
    Da würde ich mich mal beim Veranstalter kundig machen, wie er das so sieht.
    Wobei das wieder bestimmt nicht so einfach wird, weil eindeutige Antworten ja zumeist Mangelware sind.


    Allen, die hiervon betroffen sind, viel Glück und gute Nerven!!!!!!!

  • Man kann die Tickets zurück geben , das war sofort möglich nach bekanntgabe. Jeder Ticketkäufer hat eine mail bekommen von TM.
    Ist auch nicht weiter kompliziert. Glaube drei klicks und das geld wird innerhalb der nächsten 7 Tage zurück überwiesen.

  • Man kann die Tickets zurück geben , das war sofort möglich nach bekanntgabe. Jeder Ticketkäufer hat eine mail bekommen von TM.
    Ist auch nicht weiter kompliziert. Glaube drei klicks und das geld wird innerhalb der nächsten 7 Tage zurück überwiesen.

    Stimmt! War etwas versteckt aber ich hab es gefunden. Ich warte jetzt noch die neuesten Entwicklungen ab und dann hol ich mir das Geld wieder. Für 4x Pit kann man nämlich auch nen schönen Urlaub machen ;)

  • Stimmt! War etwas versteckt aber ich hab es gefunden. Ich warte jetzt noch die neuesten Entwicklungen ab und dann hol ich mir das Geld wieder. Für 4x Pit kann man nämlich auch nen schönen Urlaub machen ;)

    Die Karten kannst du auf jeden Fall zurückgeben auch wenn es "nur"verschoben wird.Ich habe das beim Atlantic City Konzert auch machen müssen.Im Gegensatz zu euch aber war ich schon vor Ort.Und mit den Flugtickets,warum schließt ihr nicht für ein paar Euro eine Reiserücktrittsversicherung ab?So wie in diesem Fall geht man dann zum Arzt seines Vertrauens.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Hallo!

    Hat hier auch schon jemand Gerüchte über neue Tourdaten gehört? In der Stones-App wurde der 30.8. als Tourstart in Miami gemunkelt. Das fände ich persönlich besch....... dann ist Hurrikansaison (ein 2. postponing vertrag ich nicht:wacko:) und um die 40 Grad heiß. Komme gerade aus Miami zurück und fand die Temperaturen noch gerade erträglich. Am Airport Miami gab es Stones-Merchandising, das hat mir trotz schöner Tage dann einen Stich versetzt.......;(

  • Habe nichts gelesen. Nur dass Mick fliegen konnte, gutes Zeichen, nach Paris. Es hiess er würde mit seinem Personal Trainer therapieren. Nehme mal an in seinem Schloss. Ich würd da ein Jahr verstreichen lassen, dünkt mich zu früh. Sehe das jetzt eher von der menschlichen Seite. Falls er auf Tour gehen würd, ab August da, und es ist so heiss, wäre wohl die Anstrengung für ihn weitaus schlimmer als für jeden zuschauenden Fan. Und wenn er das täte, müssten die Fans da auch durch.8o