Ein behinderter Stones-Fan verklagt Veranstalter wegen der Tickets-Preise für Versehrte ...

  • Wir hatten dieses Thema ja schon einige Male in den Konzert-Threads.
    Hier geht es um eine Klage, weil Versehrte das Mehrfache eines "normalen" Ticketpreises zahlen sollen.
    Der Titel des Artikels ist, wie für die englische Presse üblich, natürlich absolut irreführend.
    Typisch halt mal wieder.
    Wie man den vielen Kommentaren entnehmen kann, sind die Konzertpreise für die Fans gefühlt insgesamt extrem gestiegen.
    Und wie es den Leuten halt so paßt oder auch nicht, wird dafür mal Jagger persönlich, oder halt der Veranstalter verantwortlich gemacht.
    Insgesamt finde ich es gut, wenn das mal thematisiert wird und im Sinne des Fans auch weitergedacht wird.


    https://www.dailymail.co.uk/ne…-AGEISM-ticket-price.html

  • :thumbup:


    Für mich persönlich war 2014 im Letzigrund schluss .....


    Am Preis - Leistungsverhältniss gemessen, war das damals gerade noch akzeptabel.


    Es war schön und dabei belasse ich ich es für mich auch .... wer aber unbedingt hin will .....
    ..... das respektiere ich schon ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Es heisst, dass Plätze für Leute mit Rollstuhl entweder gar nicht (glaub ich nicht) oder schon ausverkauft waren. Hmm dann gehts darum, dass alle Plätze zugänglich sein müssten. Ist wohl schwierig..dann müssten Stadien so gebaut werden


    Und ja als wäre Mick alleine verantwortlich. Witz