Großes Portrait "Keith Richards" von einem Berliner Künstler

  • Hier ist ein großes Portrait von Keith Richards im Angebot.
    Das Bild wurde von einem Berliner Künstler gemalt und gehört zu einer Sammlung, in der er alle Rolling Stones anlässlich eines der vielen Berlin Konzerte porträtiert hat - damals zur Bridges of Babylon Tour - es ist Tusche auf Leinwand.
    Wegen Wohnungsauflösung ist es günstig abzugeben. Ich denke, wir sollten einfach darüber reden, wieviel der Käufer zahlen kann... - ich habe keine überhöhten Forderungen! Mir geht es wirklich im Moment in erster Linie darum, dass das Portrait in gute Hände kommt und jemand es zu schätzen weiß.
    Größe: 102 x 70 cm
    Das Bild ist in einem schlichten Metallrahmen - ohne Glas. Das Portrait selbst ist selbstverständlich einwandfrei und in einem tadellosen Zustand.
    Hervorzuheben sind die leuchtenden Farben und die liebevollen Details.
    Bitte am Liebsten per Abholung... wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit dem Verschicken von Bildern gemacht.
    Allerdings, wenn jemand das Bild wirklich unbedingt haben möchte, dann werde ich es so gut, es geht einpacken und per DHL verschicken und hoffen, dass alles gut geht.


    Das Bild befindet sich in Berlin Friedrichshain

  • Hui ..... das Teil hat was ! :)


    Habt ihr denn die anderen Bilder auch noch ?
    Wenn Du möchtest, kannst die Pics dazu hier ruhig posten ;)


    Abholung ist natürlich die sicherste Sache für so etwas - aber auch
    mit erheblichem Aufwand für manche hier verbunden !
    DAS solltet Ihr nochmal überdenken ^^


    Gibt aber auch einige Berliner hier - bzw. aus der Gegend .....


    Willkommen im Stonestreff, Miss Berlin :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Halli Hallo, nein, wir haben damals nur den Keith Richards gekauft.
    Einfach, weil wir ihn total cool fanden und auch, weil wir uns alle vier Portraits nicht leisten konnten.
    Wenn Du ihn wirklich haben möchtest, kann ich nochmal über einen Versand nachdenken... Vielleicht, wenn man ihn dick in Knallfolie packt, besteht die Möglichkeit, dass es auch per DHL gut gehen kann.