Mick krank ! (Herz - OP 2019)

  • Mick Jagger Facebook


    "Thank you everyone for all your messages of support, I’m feeling much better now and on the mend - and also a huge thank you to all the hospital staff for doing a superb job."

  • Schön, das zu lesen.


    Man stelle sich vor, er wär auf Bühne gewesen und es wär was passiert. Bei der Anstrengung. Allerdings wird doch normalerweise nach jeglichen Herz Op's meist gesagt, dass alles geht, nur Spitzensport nicht.

  • Angeblich wird es wohl ein Jahr dauern können bis die Konzerte nachgeholt werden.
    Die Veranstaltungsstätten sind wohl angeblich nicht früher verfügbar.
    Wegen der Football-Saison und anderer Veranstaltungen.
    Aber vielleicht wird ja schon fieberhaft daran gearbeitet, dass es dann wohl auch andere Stadien werden.
    In jedem Fall sind wohl die zunächst genannten 2 Monate nicht machbar.


    https://www.dailymail.co.uk/ne…ear-Mick-Jagger-live.html

  • Dass die OP gut verlaufen ist, heißt ja noch lange nicht, dass auch die Reha schnell und gut verläuft. Insofern wären Konzerte in 2020 die logische Konsequenz. Vielleicht machen sie aber auch was ganz anderes. Falls Jagger wieder bei 100% ist, könnte ich mir auch einige Konzerte hintereinander in London, New York oder sonstwo vorstellen. Dann fiele der Reisestress weg und die Jungens könnte erstmal ausprobieren, was noch geht. Die US Tour wäre schon ein Mammutprogramm.

  • Denke auch, dass das so sein wird, wie racoony und RJ schon schrieben.
    ..... oder ein Mix davon.


    2 Monate halte ich auch für utopisch - selbst wenn es Mick bis dahin prima gehen sollte.


    Mrs.M und racoony schrieben anfangs mal von Versicherungen für die Tour usw.
    Denke, denen hat Mick wahrscheinlich auch zu verdanken, dass diese Herzsache überhaupt
    entdeckt wurde ...... er selbst fühlte sich ja eigentlich sehr gut.
    Wahrscheinlich musste er sich gerade vor der Tour einer intensiven Untersuchung
    unterziehen ( EKG usw. ) , um überhaupt versichert werden zu können.
    Dabei kam dann das mit der Herzklappe erst zum Vorschein.
    Also ..... so denk` ich mir das zumindest.


    Folglich würden diese ihn ( Mick ) dann aber auch nicht wieder zu früh ` auf die Piste ` lassen ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Klar das macht Sinn noch zu warten, jetzt soll (Zappel)-Phillip erstmal die Füße still halten :D :nanker
    Mir wäre es sehr recht wenn sie (was auch immer dann) erst im nächsten Jahr machen. ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22