Eric Clapton am 04.06.2019 in Berlin

  • wobei ich sagen muss... das wäre auf jeden Fall ein Grund mal wieder nach Zürich zu reisen und mit Mchen die Szene aufzumischen :P;)


    Das Eric Konzert ist an einem Freitag. ABER am Samstag und Sonntag spielt in Zürich im beide Male ausverkauften Letzigrund ne Band, wo du wohl eher reiern würdest. Wir würden uns also kaum zu Gesicht bekommen. Bin bei beiden Konzerten mit Nadja, meiner Ziehtochter. Beim ersten Konzert noch dazu mein Patenkind mit seinem Mami. Und vielleicht noch die Forumchefin vom offiziellen Fanclub. Aber sie klagt auch über das teure Pflaster Zürich, von daher noch offen.

  • Vielleicht ja für jemanden hier interessant - Eric Clapton auf Tour Mai/Juni 2022.:thumbup:

    Ob und wie das C19 bedingt stattfindet muss man sehen, "verdächtig" ist schon mal der Konzertbeginn in Berlin mit 16,30 Uhr :think

    Der Gig in der Waldbühne wäre sicher schön, aber wieder leider mit Bestuhlung im Innenraum (evtl. Sicherheits / Abstands-bedingt) ?

    Zudem ist er mit Zuccerro auf Tour den ich nicht so sehr mag, ein weiterer "Special Guest" ist auch noch angekündigt (laut dem Clapton Forum könnte das Van Morrison sein)

    Das die Ticketpreise hoch sind hat bei Clapton schon Tradition :cheese

    Allerdings wenn schon teuer dann würde ich die wunderschöne Waldbühne den ansonsten bespielten Hallen vorziehen.

    Ich verzichte diesmal aber wohl wieder, würde ihn aber gern mal in einem Club oder special Location (Royal Albert Hall o.ä.) erleben, vielleicht klappt es damit ja nochmal irgendwann - wenn nicht ists auch nicht schlimm, ich hab ihn ja schon vor einigen Jahren in Bestform LIVE erlebt.:guitar


    29,05.2022 - Berlin, Waldbühne

    31.05.2022 - Stuttgart, H-M. Schleyer Halle

    02.06.2022 - München, Olympiahalle

    04.06.2022 - Wien, Stadthalle

    10.06.2022 - Düsseldorf, ISS Dome

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich war ein paar mal bei den Frühjahrskonzerten in der Alber Hall und das war wirklich ein Erlebnis, aber auch damals waren die Tickets schon irre teuer. Dann war ich noch im Earls Court und da war die Akkustik fürchterlich. Ich würde auch nicht mehr in normale Hallenkonzerte gehen. Die Waldbühne wäre schon mal was Schönes und die ist sogar billiger als Düsseldorf. Werde mal meinen Sparstrumpf plündern.

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar