No Filter Tour - Chicago IL -25.06.2019 - Soldier Field

  • Übrigens schickes Design / Grafik da für das

    Tourposter ..... direkt ` Wohnzimmertauglich `:cheese


    Videos muss ich mir später reinziehn ..... noch unterwegs ;)


    Zur Erklärung mit dem 14. / 16. Posting mit racoony ( später Editiert ) :

    Der ` Rambler war doppelt - also einen zieh`n wir ab `

    Wer noch Dalli-Dalli gesehen hat, weiss was ich meine :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Also , Chicago, meine Insgesamt 28 Show der Stones .....nicht viel aber immerhin 😂


    Flug von Frankfurt ohne Probleme , Ankunft nach einem kleinen Chaos wegen meinem kleinen Koffer ging’s ins Hotel ..... man soll sich wundern der Junge man am Empfang Sprach gutes Deutsch und anhand meine Shirts wusste er auch sofort weswegen ich in der Stadt war .......

    Gepäck ins Zimmer und sofort auf die Straße .......eine fantastische Stadt !! Mir lief aber die Zeit so langsam davon also ab zur Bahn und richtung Stadion.


    Von außen schon eine Erscheinung ....

    LD Zelt gesucht , schnell Gefunden also Zack zum Lkw wegen Shirt , Pin .... um die Becker kümmerte ich mich später ....


    Das Shirt für diese Show war innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft .. es sieht meiner Meinung nach auch klasse aus .... Bisschen wie 1989/1990.


    Also wieder zum LD Zelt .

    Warten warten warten .....




    Dann ging es los ..... KK , Ausweis und dran war ich ......


    No Filter Pit Keith Seite wie in Berlin 18,

    Ein ein Riesen Sprung von mir , die Amis schauten mich etwas komisch an war mir aber ziemlich Latte 😂😂.


    Dann ging es rein . Beeindruckend die Schüssel !!! Also erstmal Bier holen hatte ja auch Becher Aufträge hier ausm Forum im Gepäck 😊.


    Ziemlich teuer 15 doller ein Pils 🙈

    Egal gleich kommen die Stones ...


    Nach 4 Bier müsste ich erstmal für kleine Stones ..... dann ging es los ...

    Ende Teil 1

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin

  • Nach 4 Bier müsste ich erstmal für kleine Stones ....

    Ende Teil 1

    :lol Der war nicht schlecht :cheers


    Freu mich auf Teil 2

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Bin auch gespannt auf die Fortsetzung ! :thumbup:


    Ach - und wegen den 15 Dollers für das Pils ..... fahr

    mal nach Zürich ..... wirste auch sehr schnell arm dort :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Teil 2 ( endlich )


    Nachdem ich mein Bier weggebracht hatte ging ich wieder Richtung Pit , und da traf ich doch auch ein paar bekannte Gesichter aus Europa , schnelle Begrüßung und dann ging es auch bald schon los !
    Vor der Bühne lief paar die Freundin von Ronnie entlang mit den beiden Mädels .


    Kommen wir zur Show ! Intro und Abfahrt ! Alle ein lachendes Gesicht und Bock .
    ich auch da warten hatte mich ganz schön müde gemacht , war auch ein ganz schöner Törn .
    Vote Song Monkey Man , mal was anderes ewig nicht mehr gehört ! Hab bisschen mehr auf Charlie geachtet bei der Show der haut das da hinten alles so weg ..... Habe kaum Gefilmt bei der Show , ich habe es genossen . Keith mit getönten Haaren mal wieder was anderes 😁.


    Die Amerikanischen Fans / Zuschauer sind aber wirklich träge . Ich hörte es schon von anderen Leuten die Shows in den Staaten gesehen haben aber das ist schon ein Unterschied zu Europa oder Südamerika. Selbst die Asiaten sind da Feuriger .


    So ging Sie dann langsam zu Ende meine 28 Show und evtl auch meine letzte , wer weiß das schon .


    Sehr hohe Polizei Anwesenheit während der Show und danach noch mehr . .... wieder im Hotel angekommen alles erstmal sacken lassen und erstmal meine Frau angerufen . Die hatte bis dahin nur : ich bin gut gelandet zuhören bekommen . Nicht das ich wieder komme und außer meine Stones Sammlung alles weg ist :D.


    Nächsten Tag bis zum

    Abflug noch bisschen was gesehen von der Stadt aber ich musste dann auch wieder die Heimreise antreten ... Ein Trip der es wert war aber so mache ich ihn nie wieder . Die Zeit Verschiebung und die Fliegerei hat mich echt fertig gemacht !


    Bleibt gesund

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin