12 Juli 1962 die Rolling Stones gaben ihr Debüt Live Konzert im Marquee Club London

  • ... und du hast doch bestimmt auch deinen Teil dazu beigetragen (?).:zwinker

    neee, ich wolle doch die tollen Jungs hören. Damals war ja auch das Equipment nicht der Bringer man musste schon vor der Bühne stehen um den Sound mitzubekommen. Habe mich damals zwischen männliche Fans gedrängelt, die haben nur gesungen und auch nicht gezappelt.

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Du kleiner Scherzbold... war nie bei den Fab4 live, aber habe sie 1966 gesehen, als sie in der Grugahalle in Essen gespielt haben. Da davor Hunderte von Fans standen konnten sie da nicht rein. Man hat sie also in den Grugapark gefahren und innerhalb sind sie mit dem Eisenbähnchen zur Halle und dann von hinten rein. Da man für die Gruga Eintritt zahlen mußte waren da auch nur ein paar Leute. Ich hatte eine Jahreskarte und kam von der Rollschuhbahn durch Zufall vorbei

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar