TV Tips (Filme, Serien, Dokus, sonstiges...)

  • Danke für den Tipp - was für eine geile Doku!

    Fand ich tatsächlich auch. :thumbsup:
    Ich mochte Queen so Ende der 70er ganz besonders.
    Da klangen sie schön rockig und dreckig.
    Waren hungrig und sehr kreativ.
    Später waren sie dann nicht mehr so ganz mein Ding.
    Da fand ich sie doch arg kommerziell.
    Und sehr geschliffen irgendwie.
    Aber eine Stimme wie von Freddie, die gibt es niemals wieder.

  • Diese Vorliebe für die frühe Zeit teile ich mit dir. Ich habe gerade vor kurzem meinen Sohn gebeten, mich doch in diese Zeit zu
    schaffen, um ein Queen-Konzert zu sehen, falls mal Zeitreisen möglich sind und ich schon mit dem Kopf wackele. Dann will ich
    doch dieses Kopfwackeln sinnvoll nutzen, denn etwas koordiniert würde es zu dieser Musik recht gut passen. Ich bin noch ganz
    aufgeputscht von der Doku. Ich habe mich NOCHMAL (wie oft in letzter Zeit?) neu verliiiieeebt! ;-)

  • Nichts gegen John & Yoko oder Havana Moon.

    ABER am 50. Jahrestag eines so historischen Konzerts, wie dem im Hydepark am 5.7.1969 hätten die Programmplaner etwas Anderes finden können :dandepatsch

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Bei der Aufzeichnung der Sendung (Mitte April) war ich leider nicht zu Hause ansonsten hätte ich mich mit dem Schweizer mal auf paar Worte unter Stonesfans getroffen. Vielleicht hätte er mir das Heftchen dann für meine Sammlung gelassen ;)

    Bares für Rares in meiner Stadt und dazu noch mit Stones-Stuff - wollte ich euch nicht vorenthalten :nanker


    https://www.zdf.de/show/bares-…res/programmheft-102.html

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Sehr interessant !

    Normalerweise schaue ich die Sendung nicht an - aber

    dieser Ausschnitt ist wirklich sehenswert :)

    Dazu noch auf so einem schönen Schloss !


    Also für knapp über 1000 hätt` ich`s nicht hergegeben, wenn

    der Experte schon bis 1500 schätzt !

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ja das Schloss ist schon nicht übel ;)


    Das mit dem Preis ist immer so eine Sache. Ich hatte den Eindruck das der Verkäufer als Teenie zwar Stonesfan war, aber heute nicht mehr so richtig, deshalb war es ihm (meiner Meinung nach) egal ob jetzt 900 € oder 1500 €

    Ich schau die Sendung gelegentlich und manchmal kommt es auch vor das die Händler deutlich mehr zahlen als das was der Experte gesagt hat - ist halt immer die Frage ob die Händler passende potentielle Kunden im Hinterkopf haben an die sie dann weiterverkaufen können. (Angebot & Nachfrage halt)


    Mir wurde erzählt das auf Börsen (u.a. in Holland usw.) für solche Art Hefte/Poster usw. solche Summe wie im TV Beitrag gezahlt wurde üblich ist (muß natürlich gesichtert sein das es keine Fälschung ist)

    Ich weiß nicht ob ich das Geld dafür bezahlt hätte, habs ja nicht so mit Printsachen - ja hätten die Stones incl. Brian auf einer CD unterschrieben das wäre mir einiges mehr an Geld wert gewesen :think :nanker:cheese

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22