Film über Ron Wood seine Probleme mit Alkohol und Drogen, hat Premiere am 12.10.2019 London Film Festival

  • Klasse Bericht mein lieber .

    Pass: könntest du einen Flyer entbehren ? Bei uns gabs die nicht :cursing:

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin

  • Na klar 3 Stk. von den Flyern hätte ich übrig. Kannst gern einen haben :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18

  • Nix zu danken! Ich habe mich absichtlich zurück gehalten, damit künftige Zuschauer auch ihren Spaß an diesem Film haben. Besonders beeindruckt hat mich die Ehrlichkeit, nicht das übliche Schickimickphrasendahingequatsche. :tumbup

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Die Anfrage von Nordrocker an Nankering hat mich auf eine Idee :idea gebracht. Wer Bedarf hat kann per PN meine Adresse anfordern. Wenn mich ein adressierter + frankierter Rückumschlag erreicht, gebe ich gerne an Fans solch einen Flyer ab.

    Irgendwie hatte ich wohl einen Krampf in der Hand :zwinker als ich mir einen Flyer aus der Box nahm...

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • RONNIE WOOD: SOMEBODY UP THERE LIKES ME DVD


    Type: Feature


    DVD: 99 minutes.


    Cinema: Running minutes 82


    Release date DVD: 25/09-2020


    Release dates: Cinema: 26/11/2019


    Ratings Info drug misuse: strong language


    Genre(s): Documentary, Music


    Director(s): Mike Figgis


    Cast: includes Ronnie Wood, Mick Jagger, Keith Richards


    Eagle Rock Entertainment Ltd., London SW 18 1EZ


    Summary RONNIE WOOD SOMEBODY UP THERE LIKES ME is a documentary about the life and career of the British musician.


    Cut All known versions of this work passed uncut


    FSK: [https://www.spio-fsk.de/?seitid=491&tid=70](https://www.spio-fsk.de/?seitid=491&tid=70)


    Bbfc: [https://www.bbfc.co.uk/release…ebody-there-likes-me-2019](https://www.bbfc.co.uk/release…ebody-there-likes-me-2019)

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte mal die Kinos wegen eines Plakates angeschrieben und es haben tasächlich 2 Kinos eines geschickt.Eine nette Idee in Nordeutschland war, dass man um eine Spende gebeten hat, damit das Kino durch die Krise kommt. Habe ich mit Vergnügen gemacht. die speziellen kleinen Kinos müssen auf jeden Fall bestehen bleiben.

    Ich kann also 1 Plakat abgeben gegen Porto. Bitte PN an mich

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Also wenns keiner will nehm ich es dir ab mbour - könnte aber drauf verzichten.

    Ich hatte mir damals in Lübeck zwar ein Poster reservieren lassen, habe es aber nicht mehr geschafft hinzufahren.

    Sofern du aber schon von 30 Membern PNs bekommen hast, trete ich gern zurück :cheese :nanker

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18

  • Also wenns keiner will nehm ich es dir ab mbour - könnte aber drauf verzichten.

    Ich hatte mir damals in Lübeck zwar ein Poster reservieren lassen, habe es aber nicht mehr geschafft hinzufahren.

    Sofern du aber schon von 30 Membern PNs bekommen hast, trete ich gern zurück :cheese :nanker

    Ich schließe mich dem an . Ich würde es auch nehmen allerdings nur wenn kein anderer möchte . Ich würde es meinem Vater schenken der leider nicht mehr die Wohnung verlassen darf und den Film noch nicht gesehen hat . Aber nur wenn andere es nicht dringender benötigen

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin