BUCHVERLOSUNG - Linus Reichlin - Keiths Probleme mit dem Jenseits

  • Hätte noch`n ganzen Schwung Bierbecher der Bridges-Tour ^^

    Ich würde mich schon mal für die Verlosung anmelden 8o

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ :stonestongue

  • wenn du was brauchst von mir sag Bescheid

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin

  • Ich hätte sicher auch noch einiges doppelt und dreifach was ich sponsern könnte für eine neue Verlosung. :)

    Wenn wir das ordentlich planen könnte man (ist mal nur so eine spontane Idee) eine Art Fundus schaffen (z.B. Bier-Becher, Tassen, CDs, LPs .....) -

    halt Dinge die dem ein oder anderen nicht so wichtig sind oder die man doppelt hat oder einfach los werden will ohne sie in den Müll zu werfen.

    Man kann sie z.B. auch wichteln (denke jeder weiß was das heißt)

    Oder man könnte diese Dinge dann z.B. auch in eine Art "Adventskalender" integrieren oder aber in eine z.B. monatliche Verlosung wie die jetzt zum Buch machen.

    Keine Ahnung wie man das jetzt praktisch macht, denn irgendeinen "Müll" will natürlich auch keiner haben, manch einer interessiert sich z.B. nicht für LPs :cheeseund würde da dann abwinken, andere haben evtl. schon "alles" und würden sich nur bei "Neuerscheinungen" einklinken - andererseits finden es andere wieder schön z.B. eine LP, Becher, Button, Buch usw. hier zu bekommen für lau oder im Gegenzug für was anderes.

    Um irgendwie chancegleichheit herzustellen kann man z.B. auch die Regel aufstellen das nur wer auch was beisteuert an der Auslosung teilnehmen darf - die Regel kann man aber auch weglassen sofern Member hier quasi noch gar nix haben von den Stones, ist alles eine Sache des Wollens oder der Diskussion darüber wie wir es machen wollen :think

    Man kann das ja dann in einem neuen Threat mal ausloten wer sich generell beteiligen möchte mit Fundusdingen und wer sich so wie Manthinio generell an Verlosungen beteiligen möchte.


    Ich würde mal spontan folgendes in den Fundus hauen, ob wir das dann einzelnd verlosen, wichteln in einen Adventskalender packen oder generell als "Paket Nankering" verlosen - bin da offen für fast alles.

    Diese Dinge könnte ich entbehren (hab ich alles doppelt oder gar dreifach)


    - Bierbecher Bridges Tour 98

    - Bierbecher Licks Tour 03

    - Pin "According to the Stones"

    - Button "Estabilsed 1962"

    - Button "No Filter 2017"

    - Aufkleber Zunge Blue & Lonesome

    - Lolli Blue & Lonesome

    - Maxi CD "Out Of Tears"

    - Maxi CD "Ruby Tuesday"

    - Maxi CD "Biggest Mistake"

    - Buch "Beatles Anthology" (Originalverschweißt)


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18

    Edited once, last by Nankering ().

  • Gut geschrieben, Nankering !

    Fast die gleichen Gedankengänge habe / hatte ich auch zu dem Thema :)


    Nur ` wichteln ` sagt mir jetz nix ..... ^^


    Ach, ja ...... und ich nehm den Lollie & das Käfer-Buch :P

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Jetzt werden wir es NIE erfahren ..... :cry:heul

    Hahaha, jetzt habe ich auch ein Geheimnis, das ich irgendwann ins kühle Grab mitnehmen kann. :eek

    Nein es war kein großes Ding. Der Stapel mit leider bisher ungelesenen Büchern wird immer größer. Es wird Zeit, daß ich Rentner werde :zwinker . Um dieses Dilemma nicht noch weiter zu vergrößern hätte ich im Falle des Losglücks den Gewinn weiter gegeben.

    Gedacht war an ein, in jüngster Zeit sehr aktives Mitgled, als eine Art Wertschätzung.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Hahaha, jetzt habe ich auch ein Geheimnis, das ich irgendwann ins kühle Grab mitnehmen kann. :eek

    Nein es war kein großes Ding. Der Stapel mit leider bisher ungelesenen Büchern wird immer größer. Es wird Zeit, daß ich Rentner werde :zwinker . Um dieses Dilemma nicht noch weiter zu vergrößern hätte ich im Falle des Losglücks den Gewinn weiter gegeben.

    Gedacht war an ein, in jüngster Zeit sehr aktives Mitgled, als eine Art Wertschätzung.

    dann mach dich dran die Bücher zu lesen, als Rentner hast du keine Zeit mehr dazu :)


    ich bin schon länger im Ruhestand und ich frage mich manchmal, wo ich die Zeit zum arbeiten damals hergenommen habe ? :)

  • Moin Leute , Buch ist angekommen . Ich werde mich bei Zeit mal rein lesen .


    Danke nochmals

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin