No Filter Tour USA 2020 (Teil II) Info & Diskussion

  • Es ist selbstverständlich großer Mist, daß die Tour nun nicht wie geplant stattfindet. Besonders hart trifft es natürlich die , die Tix ergattert haben, sich darüber freuten und schon entsprechenden Aufwand betrieben hatten. Keine Frage :!:


    Aber wie jede Medaille hat auch diese zwei Seiten :klug. Vielleicht können unsere Jungs in Tagen, wo viele von uns in Heimarbeit tätig sein müssen, diesem Beispiel folgen. :answer Da steht ja das seit längerem versprochene NEUE Album :lechz noch aus :!::zwinker

    Die Rolling Stones könnten es doch im Home - Office voranbringen. Daraus könnte sich dann auch gleich der Name des Albums ergeben:


    "ROLLING HOME":idea


    :nanker:eek:lol:nanker:eek:lol


    ... Hauptsache es wird nicht wieder eine Coverversion.:cheese

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • super Idee :cheese :idea

    Ich hoffe die Stones lesen hier mit :tumbup

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ja ..... Super Posting :tumbup


    Bei dem Begriff " Heimarbeit " & Rolling Stones

    musst ich grad lachen :


    Rolling Stones bei der Heimarbeit ..... wie könnte

    das aussehen ? :newidea

    Mick lernt stricken, Keith und Ronnie schrauben

    Kugelschreiber zusammen ..... und Charlie

    klebt Papiertüten :D


    Nein .... ernsthaft jetz, MO !

    Das versprochene neue Album steht ja

    noch aus ..... richtig :dandepatsch

    Wäre also jetzt DIE Gelegenheit !

    Sie könnten aber auch einen kleinen

    Studio-Gig machen - und den Live streamen :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Voodoo , tolles Posting :thumbup: . Das erste Mal heute, dass ich etwas lese, was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. :)

    Bleibt alles gesund !!!!

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • . Das erste Mal heute, dass ich etwas lese, was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. :)

    Dann war das Posting ja schon ein Erfolg. In dieser Sch.... - Zeit muß man sich den Humor bewahren, und wenn es Galgenhumor ist.:tumbup

    Passt auf euch auf!.:reggae

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Get your rock'n'roll fix this Sunday and join us for 2 hours and 5 mins, streaming Bridges To Buenos Aires, featuring many of your Stones classic tracks and some real rarities thrown in!


    Recorded live on April 5th 1998 the band are joined by special guest Bob Dylan for a performance of Like A Rolling Stone... let us know your favourite track on the Setlist.


    https://www.facebook.com/83058…mo&extid=XmlIKOWfHqVkzlM4


    Da kann man sich einen Song wünschen!