Hate It When You Leave und Key To The Highway

  • Ich habe keine von Keith's Alben gekauft und kenne somit nur eher wenige seiner Songs.

    Schicke mir doch mal per PN deine Postadresse racoony, dann schicke ich dir die "Talk is cheap" CD zu.

    Ich habe 4 Ausgaben davon und kann gut auf eine verzichten (von "Main Offender" hab ich allerdings nur ein Exemplar,die bleibt bei mir.)

    Aber die "Talk is cheap" würde ich dir ansonsten gern überlassen,

    Die CD ist zwar nicht mehr ladenneu und etwas abgegriffen, aber funzt sonst noch einwandfrei, perfekt fürs Auto o.ä.

    Sehe es als kleine Treff-Weiterbildungsspende ;):cheese


    .... auch mit den Stones, immer sehr gefühlvoll.

    Jagger ist mir das viel zu selten. Und ich finde, dass er das sowas von kann.

    Da gibt es viele Beispiele. Aber den letzten herzerweichenden Song von Jagger?

    Muß ich nachdenken......

    Also mir fällt da zuerst "Laugh i nearly died" ein, aber das ist auch schon 15 Jahre her ...

    Ist zwar keine klassische ruhige Ballade, aber darin gibt Mick stimmlich außerordentliches von sich wie in wenigen anderen Songs der letzten Jahrzehnte.

    Als ne richtige Stones Schmachtballade fällt mir spontan "Anyway you look at it" ein, und dabei schmachten sogar beide Mick & Keef :)


    Oder meintest du Jagger solo ?

    Tja da müßte ich auch grübeln .... evtl. "Don't tear me up" oder das meiner Meinung nach unterschätzte schön bluesige "Blue"

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Schicke mir doch mal per PN deine Postadresse racoony, dann schicke ich dir die "Talk is cheap" CD zu.

    Ich habe 4 Ausgaben davon und kann gut auf eine verzichten (von "Main Offender" hab ich allerdings nur ein Exemplar,die bleibt bei mir.)

    Aber die "Talk is cheap" würde ich dir ansonsten gern überlassen,

    Die CD ist zwar nicht mehr ladenneu und etwas abgegriffen, aber funzt sonst noch einwandfrei, perfekt fürs Auto o.ä.

    Sehe es als kleine Treff-Weiterbildungsspende ;):cheese

    Wow! Das ist aber eine tolle Geste. Kann ich gar nicht annehmen.

    Und da ist dann kein Käfer-Virus mit dabei, der mich dann auch noch infizieren soll? :newidea

    Nah, das klappt eh nicht. Ich bin resistent gegen Krabbler aller Art. :cheese

    Dankeschööön :cheers


    Also mir fällt da zuerst "Laugh i nearly died" ein, aber das ist auch schon 15 Jahre her ...

    Ist zwar keine klassische ruhige Ballade, aber darin gibt Mick stimmlich außerordentliches von sich wie in wenigen anderen Songs der letzten Jahrzehnte.

    Als ne richtige Stones Schmachtballade fällt mir spontan "Anyway you look at it" ein, und dabei schmachten sogar beide Mick & Keef :)

    "Laugh" war tatsächlich auch mein erster Gedanke.

    "Heaven", "Out of tears" oder "Almost hear you sigh" sind ja schon ewig her.

    Es hat sich irgendwie so ergeben, dass Keith die leisen/emotionalen Songs macht.

    Solo habe ich halt "Angel in my heart" oder "Say you will" im Kopf.

    Egal. In jedem Fall viiiiiel zu wenig.

    Müssen sie halt noch mehr neue Alben rausbringen. :klatsch

  • Die CD kannst du beruhigt annehmen, bei Leuten (so wie Du) die hier auch schreiben mach ich sowas gern mal. Den Nur-Lesern mach ich solche Angebote sicher nicht. :cool

    Die CD sollte auch Käferfrei bei dir ankommen.... hoffe ich zumindestens :cheese

    Viel Spass dann damit :cheers

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Was habt ihr gegen Käfer ? :)

    Solange sie luftgekühlt fahren .... oder

    zumindest gude Mugge machen ^^


    racoony Nankering hofft natürlich, dass Du

    ihm im Gegenzug eine Deiner Bee Gees-Scheiben

    zukommen lässt :D:ablach :nanker


    Ernst beiseite ..... tolle Aktion, Alder. :):thumbup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ouuuh das wäre in der Tat ein Ausgleich gewesen den ich hätte ablehnen müssen.....und dann auch noch Vinyl :rolledeyes: :cheese

    Gut das racoony da gleich abwinkt :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22