The Rolling Stones - Chartplatzierungen von 1963 - Aktuell / Alle Genres

  • Mbour, Nordrocker, Voodoo L.E., Stonestreff & Co. haben

    sämtliche Online-Shops und Plattenläden geplündert :D:thumbup:


    Schon wirklich erstaunlich, dass sie in DE auf #1 sind - und

    in UK und US nur unter `ferner liefen` rumdümpeln .....

    habe doch jeweils jede Version nur 2x geordert :D

    Wobei komplett verrückt ! 3 geöffnete , 3 verschweißt im Schrank ! :stonestongue

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin

  • ..... 3 verschweißt im Schrank !

    Damit bist Du - hier bei uns - in guter Gesellschaft ^^


    Ich hab` auch noch so einiges `unberührtes` im Schrank !

    Zum Beispiel die komplette ABKCO - SACD Box ..... Original eingeschweisst :dandepatsch

    Die einzelnen Scheiben hatte ich schon vor dem Kauf der Box - warum

    also das gute Teil noch auspacken ? :D

    Irgendwann landen wir sowieso alle in der `geschlossenen Psychatrie ` !

    Aber wenn schon, dann sollten wir zumindest auch alle zusammen

    in eine Abteilung kommen :)

    Natürlich NUR mit unseren Sammlungen im Gepäck !

    Dann können wir den ganzen Tag über Matrix-Nummern, Erst-VÖ-Daten,

    Sonder-Auflagen und Fehlpressungen etc. diskutieren :)


    ..... und Nankering wertet das ganze zum Schluss aus - und macht die Statistik dazu :D:nanker

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • na dann lasst uns mal betreutes Wohnen für Stones-Fans ins Leben rufen. Zulauf im laufe der Jahre wird es schon geben. Am besten in der Nähe von Lüchow bei Ulli. Ein Mehrgenerationen Stones-Fan-Haus hätte schon was...:drums:guitar:cheers:stonestongue

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • und nimmt seine heilige Becher Kollektionen mit ^^

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin

  • na dann lasst uns mal betreutes Wohnen für Stones-Fans ins Leben rufen. Zulauf im laufe der Jahre wird es schon geben. Am besten in der Nähe von Lüchow bei Ulli. Ein Mehrgenerationen Stones-Fan-Haus hätte schon was...:drums:guitar:cheers:stonestongue

    Gute Idee - Einverstanden :thumbup:


    Ulli wird der Anstalts-Leiter ;)


    Bring Deinen Mann auf alle Fälle auch mit - und WICHTIG :

    Seine Käfer-Platten - Sammlung ^^

    Voodoo.L.E., Nankering und meine Wenigkeit müssten da noch mal

    paar einzelne Matrix-Nummern kontrollieren ......


    Ach, ich liebe es, wenn Threads total Off-Topic gehen !

    Dadurch `lebt` ein Forum !


    Wer macht freiwillig Schwester Ratched ?


    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Eingeschweißtes im Schrank, ich gehöre dazu :tocktock(kenne aber noch andere....:zwinker)


    Posting des Tages. Da reicht der gehobene Daumen nicht aus! :nanker:ablach:ablach

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • @ MO Bin dabei!!


    Da ist er, der Film, bei dem ich mich als 16 jähriger in einen Film ab 18 mogelte und am Schluss geheult hab.


    Seh ihn nach wie vor sehr gern, mittlerweile trockenen Auges;)

  • Die Stones konnten mit "Living In A Ghost Town" ihre #1- Platzierung in den deutschen Charts in dieser Woche verteidigen. :tumbup

    Die historische Chartliste der vergangenen Woche habe ich aus einem hiesigen Mediamarkt für mein Archiv gesichert. :readit:zwinker

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Die Stones konnten mit "Living In A Ghost Town" ihre #1- Platzierung in den deutschen Charts in dieser Woche verteidigen. :tumbup

    Die historische Chartliste der vergangenen Woche habe ich aus einem hiesigen Mediamarkt für mein Archiv gesichert. :readit:zwinker

    Habe Deinen Beitrag mal hier `reingedoppelt` Voodoo L.E.

    Vorteil > Die Likes dafür zählen auch doppelt ;)


    Ähhm ..... bei Mediamarga ` gesichert ` bedeutet entweder :


    A - komplette Chart-Tafel geklaut :harrrr


    ..... oder


    B - Picture gemacht


    Im Falle ` B ` > :showuspics


    Falls doch Fall ` A ` gilt das gleiche, wie für Fall ` B ` ! :D:thumbup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Antwort A ist glaube ich richtig, er ist halt ein Voodoo :tumbup:cool:evil:

    Aber ich glaub nicht geklaut, nur eine Dauerleihgabe ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18