Goats Head Soup Box New

  • Geht mir genauso mit dem Video.

    OK Mick will/kann vielleicht nicht mehr solche Verrenkungen machen wie dieser junge Typ, aber für mich ist das Video total lieblos runtergedreht.

    Das Lyric Video hat wenigstens noch authentische Sequenzen (Spulenbandhülle) - das neue Video mit Paul Mescal....nunja vielleicht bin ich dafür zu alt :wtf:nanker

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Geht mir genauso mit dem Video.

    OK Mick will/kann vielleicht nicht mehr solche Verrenkungen machen wie dieser junge Typ, aber für mich ist das Video total lieblos runtergedreht.

    Das Lyric Video hat wenigstens noch authentische Sequenzen (Spulenbandhülle) - das neue Video mit Paul Mescal....nunja vielleicht bin ich dafür zu alt :wtf:nanker

    Ich habe auch zuerst gedacht ich bin zu alt...bin jetzt aber doch der Meinung der Typ ist der Falsche für den Job :eek

  • Ihr dürft solchen Sachen nicht allzugrosse Bedeutung beimessen ;)


    Das Teil finde ich ganz witzig gemacht - das war auch die Absicht dabei.


    Wenn man jedem Video Bedeutungs-Schwangere Botschaften entnehmen

    wollte, dann denkt mal an das vor kurzem veröffentlichte Video zu

    CrissCross !

    Wenn da eine junge Lady mit herausgestreckter Zunge - und

    Stringtanga die meiste Zeit durchs Bild hüpft :think


    Nähme ich diese Sache ernst, würde ich sagen das war

    sehr sexistisch geprägt - oder nicht !?

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Öhöm, nööö Chef. Da widersprech ich mal.

    Da steckt sogar sehr viel Berechnung dahinter. :think


    Dieser Schauspieler ist gerade sehr begehrt.

    Ich habe vergessen, warum. Der Name sagte mir nix.

    Und da die Stones ja auch immer hip aussehen sollen, tja ..., sollte er es sein.

    Und das nennt man dann Win-Win-Situation.

    Quasi ein Selbstläufer; so war es geplant.

    Und der Schauspieler wollte sich das auch nicht entgehen lassen.

    Video für sooo eine ikonische Band (so war das im Artikel auf der DM formuliert).

    Da kann man gar nicht NEIN sagen.


    Tja, und jetzt meckern wir hier rum. :nanker

  • Also ich bin da auch eher bei racoony, MO.

    Ich nehme den Clip auch nicht ernst im eigentlichen Sinn, mir fehlt nur schlicht der Stonesbezug ;)

    Klar das in dem "Criss Cross" Video auch viel mit dem Thema Sexismus gespielt wird (aber das war speziell in den 70igern eh Stones-Dauerthema (Starfucker usw.))

    Trotzdem wird im Criss Cross Video wenigstens noch an unterschiedlichen Orten gedreht (New York, Death Valley usw.) dazu vieles irgendwie im Seventies Look der Bilder/Videoschnitte.

    Die junge Dame hat zudem wenigstens ab und zu sogar ein Stonesshirt an, es gibt Strassenkreuzerautos, Wolkenkratzer, Strandbilder und vieles mehr - vielleicht sogar alles etwas zu üppig....

    Das Scarlet Video hingegen läßt (für mich) eigentlich gar kein "Stonesfeeling" aufkommen, man sieht nur diesen Typen im Hotelzimmer der mehr oder weniger selbst Hand an sich legt, sich verrenkt oder scheinbar cool für die Kamera posiert. Den halbwegs vorhandenen Stonesbezug vom "Criss Cross" Clip finde ich im "Scarlet" Clip absolut gar nicht mehr.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Sind wir Meinungs-mässig doch scheinbar recht nah beieinander ;)


    Mir sagt der Typ auch nix - jedenfalls im Moment nicht.

    Sollte er gerade `angesagt` sein, ist es vielleicht so wie Du es schreibst.


    Das nächste mal sollten sie aber Bruce Willis für sowas verpflichten ! ^^


    Naja, die grosse Zeit der Videos-Clips ist eh` vorbei - das ist

    nicht mehr so, wie in den 90ern.

    Damals war das Video fast wichtiger als das Audio geworden.

    Heute ist das Video nur mehr Beiwerk für das Audio.

    Man braucht irgendwas, wenn man dies bei YT einstellt.


    Es werden meistens mehrere Versionen eingestellt - Videoseitig.

    Zumindest bei den Stones ist das im Moment so ;)

    So kann sich dann jeder was passendes aussuchen .....


    Mir wär natürlich am liebsten, die Stones würden sich darin

    selbst wieder einmal blicken lassen ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )