Goats Head Soup Box New

  • Hat Jemand von euch bei bravado bestellt und wartet noch auf Ware ?
    Mir fehlt noch die LP Box , laut bravado liegt es am Streik bei DHL ? Hat jemand evtl auch noch was ausstehend ? Die Clear und Normale mit der 7er Scarlet Single

    Ist gekommen

    Ich hatte die LP -Box und die Clear-Vinyl in einer Bestellung. Die Halfspeed mit7" in einer späteren Order. Diese ist pünktlich eingetroffen. Auf die erste Bestellung warte ich noch.

    Zwei Anrufe bei der Hotline brachten die gleiche Information wie in deinem Fall.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Hier geht`s zu Nankerings Diskographie - Eintrag :


    > KLICK


    Muss sagen, die Box ist optisch wirklich hervorragend gelungen !


    Danke für diese perfekten (und umfassenden)

    Diskographie - Einträge, Nankering :):thumbup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Nix zu danken, mach ich doch gern.

    Evtl. kann ja mal jemand auch die Europa Box einstellen (muß ja nicht so umfangreich sein):twinkle

    Mich würde vor allem interessieren ob es optische Unterschiede zur Japan-Box gibt und wie sich das mit dem Sound verhält.

    Ist z.B. auf der Europa Deluxe Box auch diese 7.1 Dolby Atmos Soundspur auf der BluRay :answer

    Irgendwo meine ich gelesen zu haben das die im 5.1 Dolby dort zu hören ist, weiß es aber nicht genau.

    Die Tracklists müßten ja identisch sein (außer die beiden "Japan Only" Bonussongs auf CD2).

    Gibt es auf der Europa Ausgabe der BluRay auch die 3 Tracks die nicht auf dem Cover zu lesen sind (All The Rage, Criss Cross & Scarlet) :think

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Also ich habe mir gestern bei einem kleinen kalt Getränk die Brüssel Vinyl per Kopfhörer geben .


    Leute ist das irre . Was ein Sound , was ein Mick Taylor , was eine Show muss das gewesen sein .

    Ich habe Angie mir 4 mal angehört !! Diese VÖ ist auf Grund dieser Live Scheibe jeden Cent wert .

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin

  • :D Meine Red Vinyl aus dem London Store ist gekommen .... Leute ist die geil !!!! Wirklich mega

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin

  • ..... ich habe Angie mir 4 mal angehört !!

    Schwester Ra Coon, Dr. Nan King > Hier müssen wir SOFORT

    lebenserhaltene Massnahmen einleiten !!!!

    Der Mann ist mit MJP19 (MickJaggerPop19) infiziert =O


    Als umgehende, erste Hilfe verabreiche ich dies hier 4x täglich :


    Der Experte für solch` schwere Fälle, Dr.Robert, ist bereits in Kenntniss gesetzt !


    ;)^^:D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Also ich habe mir gestern bei einem kleinen kalt Getränk die Brüssel Vinyl per Kopfhörer geben .


    Leute ist das irre . Was ein Sound , was ein Mick Taylor , was eine Show muss das gewesen sein .

    Ich habe Angie mir 4 mal angehört !! Diese VÖ ist auf Grund dieser Live Scheibe jeden Cent wert .

    Dem kann ich nur zustimmen.. Die Brüssel war immer schon eine meine Lieblings Live Alben, dieser neue Sound kommt mit einer Wucht rüber,der absolute Hammer.


    Meine Box kam vor ein paar Tagen mit 2 wöchiger Verspätung, was wohl dem Streik bei DHL geschuldet war.


    Kann mir jemand erklären, weshalb auf der DVD das Album nochmal gepresst wurde, obwohl auf Cd 1 schon vorhanden?:dandepatsch


    Das ist es auch, warum ich den Sinn der Superbox bei der Ronnie Doku nicht nachvollziehen kann, Scheibe 1 als DVD, Scheibe 2 als BR.. 1:1 die gleiche Reihenfolge:/, gleiches Material

    Mi,6.6.1990 B Sitz - Mo,13.8.1990 B Steh - Sa,5.8.1995 Prag Steh - Di,15.8.1995 L Steh

    Do,17.8.1995 B Steh - Mi,26.8.1998 B Steh - Fr,28.8.1998 L Steh - Mi,4.6.2003 M Steh

    Fr,20.6.2003 L Steh - Fr,8.8.2003 H FOS - Mi,13.6.2003 F Sitz - Mo,13.7.2007 D Sitz Setlist

    Do,19.6.2014 D FOS - Sa,9.9.2017 HH Steh - Fr,22.6.2018 Berlin Sitz - Mi,4.7.2018 Prag FOS

    Mi,27.7.2022 GE Silver Pit - Mi,3.8.2022 B Diamond

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Menschen sind so versessen darauf die Regeln einzuhalten,

    daß sie vergessen, was wirklich wichtig ist.

    Mick Jagger