19th Nervous Lockdown

• Die letzte zwei Monate war ich damit beschäftigt, neue Songs zu schreiben und aufzunehmen, für das erste Mal als Solist, denn die anderen Bandmitglieder kann ich derzeit nicht treffen

Trotzdem ist es natürlich schön das Du weiterhin musikalisch aktiv bist und z.B. neue Songs schreibst und aufnimmst.:thumbup:

Wie ich den neuen Songs entnehme haben sie die derzeitige Situation auch als Hauptthema, aus deiner Künstlersicht.

Ich hoffe es ist OK für dich wenn ich da gleich mal etwas Werbung für dich hier mache, denn ich finde dein Solowerk vor allem musikalisch sehr abwechslungsreich und klasse umgesetzt - textlich betrachtet ist mein Italienisch zu schlecht um da was genaues sagen zu können.

Da es eine physische VÖ wohl nicht geben wird, hab ich mir die Albumtracks bei Amazon gekauft.

Für alle Interessierte, das Album heißt :

Zac - Tutto Bene ?

und kann auch z.B. auf Spotify gehört werden

Hier dann auch mal der Link zu Amazon :arrowright: Tutto Bene ?

STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering

B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18

• Danke für den Hinweis :tumbup. Gleich gekauft :mrsm.

Auch wenn Amazon sicher den Löwenanteil einstecken wird, hoffe ich doch Zac, in der für Künstler besonders schwierigen Situation, ein wenig unterstützen zu können...

"How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR