The Rolling Stones - " Fully Finished Studio Outtakes "

  • Ich kann noch kein endgültiges Urteil abgeben, da ich die 3 Teile noch nicht komplett durchgehört habe - aber was ich bisher hören konnte klingt schon teilweise wirklich überraschend gut.:tumbup

    Es sind einige wirklich sehr interessante Songs dabei, wobei ich nicht glaube das alle wirklich Stonessongs sind, manche klingen auch nach Mick oder Keith Solostücken. Aber manche Songs sind einfach nur irre gut und ich verstehe nicht warum die nicht schon längst veröffentlicht wurden.


    Bei Nachrichten der "Sun" wäre ich generell erstmal vorsichtig, da ist ja selbst die BILD ein seriöses Blatt im Vergleich :LQ, ob das alles so von den Stones noch bestätigt wird :think, schauen wir mal.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Uhhh ..... Mick wird ausrasten ! :D


    Der wollte das doch die nächsten Jahre "Scheibchenweise " veröffentlichen :)


    Dass ist eben das mit den Dateien - mit der heutigen Technik ist sowas

    Ruckzuck auf einen USB etc. kopiert.

    Früher mit Tonbändern war das schon schwieriger.

    So wie es die User bei IORR schreiben, soll die Qualität so gut sein, dass

    die Vermutung nahe liegt, dass die Tracks digital aufbereitet wurden.

    ..... und diese werden dann ja als erstes ( naheliegend ) als Datei gespeichert.


    " Flip The Switch " mit Keith on Vocal tät' mich schon interessieren .....

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Soweit war ich noch nicht, denn ich bin erst bei ca. der Hälfte der Songs mit hören.

    Hab trotzdem grad mal in "Flip The Switch" reingehört, am besten gefällt mir der echt spacige Start - dürfte MO sehr gefallen :cheese

    Es gibt aber wesentlich bessere Songs auf dieser Songsauswahl. (einige Tracks sind auch schon durch andere Bootlegs bekannt, aber einige hab ich tatsächlich noch nie gehört vorher - zudem ist die Quali echt gut.):cool

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Hab trotzdem grad mal in "Flip The Switch" reingehört, am besten gefällt mir der echt spacige Start - dürfte MO sehr gefallen :cheese

    Aaaauuuhhjaaahhh !!!! :P


    Alles beste Audio-Qualität .....

    Da kommen einem ja die Tränen, so geil iss dat ;(


    Hat Mick wohl den verkehrten E-Mail Empfänger angewählt .....

    Statt " Don Was " zum Finish-Mastering - " An ALLE " gewählt :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Da wird einer geklaut haben , in der Haut möchte ich nicht stecken . Also ich dachte die Voodoo Brew ist schon krank aber das Teil ! Irre

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin

  • Es ist schon irgendwie so, als ob man die Hand gaaanz tief in die verbotene Süßigkeitendose reinschaufelt.

    Fühle mich schon schuldig, nur weil ich reinhöre ... :nanker:ablach

    Downloaden würde ich den File aber nicht. Zu gefährlich. IP-Adresse und so.

    Obwohl ... :cool den Brief der Stones Anwälte würde ich mir wohl rahmen lassen.

    Aber da stehen dann bestimmt richtig fette Summen drauf.

    Und der Link wird in Kürze verschwinden. Das ist wohl zu erwarten.

    Trotzdem unfassbar das alles.

  • Es ist schon irgendwie so, als ob man die Hand gaaanz tief in die verbotene Süßigkeitendose reinschaufelt.

    Fühle mich schon schuldig, nur weil ich reinhöre ... :nanker:ablach

    Mick hat angerufen :


    Er lässt uns alle Teeren, Federn, Rädern und Vierteilen :angry1

    Die Asche wird auf den Mars geschossen ..... :cheese

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )