The Rolling Stones - " Fully Finished Studio Outtakes "

  • Es ist unfassbar, nachdem wir die letzten 15 Jahre nur töpfchenweise an einzelnen Stones - Neuerscheinungen lecken durften, wird hier nun ein ganzes Fass von unglaublicher Tonqualität über uns ausgeschüttet. Und man fragt sich: Hab ich alles nur geträumt, fast 4 Stunden Stonessonges. Ich höre im Hintergrund schon mehr Anwaltsarmeen losrennen, mehr als Trump je losgehetzt hat. Wach ich morgen früh auf und der ganze Traum ist dchon wieder zuende??? Ich trau mich kaum, die Augen zuzumachen 🥶

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Bin grade bei Criss Cross angekommen .....


    Mir scheint es so, als ob wirklich das Finish beim Mastering

    hierbei noch nicht darüber gelegt wurde !

    Klingt etwas rauer, mehr nach Stones als die Single-Auskopplung

    letztes Jahr !

    Paar Solo-Nummern sind schon mit dabei ....

    Bei Mick kann ich nix mitreden - bei Keith schon ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich bin aber schon etwas erstaunt, dass hier so wenig Fans mitdiskutieren.

    Fiebern. Sich ungläubig schütteln. Kreischalarm ausrufen, ... tbc.

    Das ist einfach unglaublich, was da wohl geleakt ist. Und vor allem in welcher Qualität.

    So oft wurde spekuliert. Und dann ist dieses Package da mal eben raus.

    Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Völlig unfassbar.

    Gestern Abend habe ich, genau wie Gruga, nur gedacht, morgen ist es weg.

    Dann ist der Traum vorbei. Aber noch ist er da ... einfach unfassbar ...

  • Ich hab die CD das hätten wir dann anderes geregelt :keefriffhard



    Bin aber auch total baff . Ich wurde aus Holland angeschrieben und mir wurde eine CD vermittelt . Also dieses Datenleck ist schon krass .


    Nochmal ich glaube einer in der Toskana ist gerade richtig Pisst!


    Zumal es ja wirklich als offizielle VÖ geplant war ! Das kannst natürlich jetzt knicken :klug

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin

  • Was ich so unglaublich finde ist das ich nicht verstehen kann warum vieles von diesen Songs nicht schon längst mal veröffentlicht wurde ....

    Es sind hörbar ja auch Songs dabei die z.B. zu den "Some Girls" Sessions oder auch "Dirty Work" Sessions entstanden sein müssen - warum wurden da nicht z.B. noch mehr Songs als Bonus zu der 2011 erschienenen "Some Girls" Box gepackt - man hätte ja geschäftstüchtig noch z.B. eine "Super Fully Some Girls Box" veröffentlichen können oder ähnliches.:cool

    Wie lange wollten die denn mit der VÖ dieser vielen Songs warten um das häppchenweise unter die Leute zu bringen :?:(racoony mal weghören .... :wtf ... ewig leben werden Mick & Co. nicht ...) wieviel Zeit bleibt ihnen dies alles noch zu vermarkten ??? Vor allem wenn ich jetzt lese das es noch NACHFOLGER-BOXEN dieses Formats mit Songs geben soll =O

    Oder sollte das gar die "60-Anniversary Jubiläums-Box" für das Bandjubiläum 2022 werden :think oh, oh, oh da muss Mick sich jetzt wohl ne neue Überraschung für uns ausdenken :nanker;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Die Frage nach dem WARUM stellt sich natürlich.

    Man könnte positiv antworten, dass es Ihnen wohl (hoffentlich) gut geht.

    Dennoch ist es unverständlich, dass sie die Salami-Taktik derart in die Länge ziehen.

    Oder sie ahnen nicht, WIE gut die Songs mitunter sind. :heilig

    Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass sie die Situation nicht ganz richtig einschätzen.

    Was waren sie doch so happy mit dem Erfolg der Blue.

    Hätten sie definitiv früher haben können. Die Fans haben es ihnen gesagt ...

    Aber eben. Eine fan-nahe Band waren sie noch nie so richtig.

    Und DOOOCH, Nankering, sie werden noch lange da sein. Basta. :LQ

  • Ich habe diesen Thread gerade erst gesehen. Anscheinend schaue ich zu selten hier rein. Bei Igor war ich schon ewig nicht mehr. Aber jetzt laufen die Songs per Youtube über meine Bluetooth Lautsprecher. Mein „altes“ iPhone 6s (2015) hat nur noch Internetradio-App’s und Youtube drauf.

    Zurück zum Thema. Wie es hier schon andere geschrieben haben, finde auch ich die Qualität erstaunlich gut. Auch merkt man den Songs ihr Alter nicht an.
    Erstaunlich, dass es bei YT erst 6.698 mal angehört wurde. Die 4 Daumen nach unten sind von Mick, Keith, Charlie und Ronnie? :-). Es gibt aber auch schon 317 Daumen nach oben.

  • Bin immer noch völlig berauscht, es braucht wohl noch ne Zeit, bis ichs wirklich glauben kann. Da schrieb ich doch noch vor Tagen, das die Stones schon seit Jahren Neuveröffentlichungen ankündigen und wie die Wurst an der Angel dem Hund vor der Nase immer kurz vor dem Zuschnappen die Wurst immer wieder wegziehen. Auch wenn sie es selbst jetzt nicht selbst veröffentlicht haben (???), so war das Einmotten vermutlich für den späteren Nachruf gedacht. Das hat es ja bei Anderen schon oft gegeben, was da plötzlich nach dem Ableben alles auf den Markt kam. Da ist ihnen wohl jetzt jemand zuvorgekommen und hat die Schatzkiste (mit vielen Golddukaten) mitten ins Stadtzentrum gestellt und sogar den Schlüssel dringelassen 😄

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Habe eben auf der offiziellen Stones-Webseite dort im Fanforum gesehen, dass an mehreren Stellen auf die ich sage mal "50 Shades of Gold" hingewiesen wird und sogar ein Link direkt auf die YT-Seite geht. 🙂

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).