Neues von MICK

  • Komisch ist nur

    Warum jetzt ein Solo Song kommt , hätte eher mit einer Sache der Band gerechnet

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin

  • Komisch ist nur

    Warum jetzt ein Solo Song kommt , hätte eher mit einer Sache der Band gerechnet

    Vermutlich ist das der Lagerkoller (ähmm Home Office Überdruss) ;)Er musste sich wahrscheinlich mal etwas den Covid-Frust von der Seele singen und für den "Frustsound" ist Dave Grohl ja perfekt geeignet.

    Ist bekannt WO der Clip gemacht wurde ?

    Mick war ja ne ganze Weile in Italien, entstand der Song dort oder hat er mit Dave Grohl im UK aufgenommen ?

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Einmal gehört und sofort begeistert! :klatsch Die Zusammenarbeit mit Dave Grohl hat sich mit Sicherheit gelohnt. Ich würde sagen dadurch hat Mick "eingefahrene Schienen" verlassen.:bang

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Dave Grohl sagt zu dem Song: "Es ist schwer in Worte zu fassen, was es für mich bedeutet, diesen Song mit Sir Mick aufzunehmen. Es ist jenseits eines wahr gewordenen Traums. Gerade als ich dachte, das Leben könnte nicht verrückter werden ... und es ist der Song des Sommers, ohne Zweifel!!"

  • Hätte man mich vorher gefragt, wie denn wohl

    eine Zusammenarbeit mit Dave Grohl klingen würde, ...

    ... hätte ich genau DAS erwartet.

    Laut, schnell, rotzig und hau drauf mässig die Gitarre und die Drums.

    Ich liebe den Song. :heart