No Filter Tour USA 2021 ( News & Infos )

  • Wow, es wird also im Herbst wieder geplant....

    Ein bisschen Nervenkitzel habe ich ja beim Teaser....Aber bleibt zu hoffen, ob sie die (rescheduled) Shows diesmal wirklich spielen können.... Auch ob Ronnie schon fit ist etc...


    https://www.youtube.com/watch?v=8EFYwSs1C68


    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Bis dahin wollen sie bestimmt auch die Tattoo You 40th Anniversary Edition raushauen....

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Wenn das konkret wird, integrieren wir die Postings

    der Threads in den bereits bestehenden sinngemäss ;)


    Nankering hat da ja schon einiges an Arbeit reingehangen.


    Ihr solltet euch allerdings auf EINEN Diskussions-Thread

    einigen ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich mach jetzt mal hier weiter, weil es quasi der Erst-thread war - klar ein Diskussionsthreat reicht völlig.

    Am Weekend (vermutlich Sonntag) werde ich mal alle Einzelthreats der Konzerte durchschauen und aktualisieren.

    Viele Spielorte sind ja gleich geblieben zu den gecancelten Daten, da brauch ich nur das Datum ändern, aber einiges ist auch neu dazugekommen, einiges auch weggefallen.


    Ehrlich gesagt ich hätte nicht geglaubt das sie ernsthaft die US-Tour durchziehen, vor allem wegen Ronnie.

    Mich juckt es zwar auch mächtig wenn ich die Tourdaten lese (vor allem Tampa & New Orleans), aber höchstwahrscheinlich klappt es bei mir dann zeitlich doch nicht und ob ich (trotz Stones) im Herbst in die Staaten fliegen möchte .... derzeit wohl eher nicht.

    2022 dann Europa wäre prima, gerne London oder auch sehr gern den ein oder anderen Termin auf dem Kontinent wenn hoffentlich C19-mäßig eine Art "Normalität" eingekehrt ist.

    Wir sehen uns :cheers:tumbup

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich habe die Postings jetzt mal auf einen Thread gelegt ;)

    Sieht ganz gut aus, so nach der Reihenfolge - musste nicht mal was löschen.


    Wenn Du irgendwo Unterstützung brauchst, Nankering ..... bin zu jeder

    Schandtat bereit ^^

    Ansonsten lass ich Dich mal schalten und walten :nanker


    Tja, find es auch sehr gut, dass sie so schnell wie möglich wieder auf Tour

    gehen wollen - die sind eben Nestflüchter !

    Vor allem Mick braucht den Kick - denke ich .....

    Also um Ronnie mache ich mir grad weniger Sorgen - der wird bis dahin

    schon Fit sein ( na hömma, der iss ja au noch jung! )

    Verdächtig ruhig ...... zuuu ruhig ist es m.E. eher um Keith !

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • MainOffender

    Hat den Titel des Themas von „No Filter Tour USA 2021 (Teil III)“ zu „No Filter Tour USA 2021 ( Actual Meeting Dates )“ geändert.
  • Sorry IceBear- das war keine Absicht...

    Und DANKE MainOffender fürs zusammenlegen!


    Ja um Keith ist es erstaunlich ruhig- er wird halt auch nicht fitter aufgrund des Alters...Auch Charlie mit seinen 80 ist es wirklich anzusehen....

    Jagger hat auch den EASY SLEAZY Song nicht grundlos mit Grohl aufgenommen(mir gefällt die Nummer mit der leichten Punk Attitude àla Respectable...).

    Der Song wäre technisch mit Charlie und (so leid mir es tut zu schreiben...) auch mit Keith kaum mehr möglich....Keith wird noch die "Warhorses" spielen können, sonst eher bluesige Sachen...

    Und ob die Tour überhaupt stattfinden kann vor einer fraglichen Delta Variante in den USA im Anmarsch...Man wird es sehen und HOFFEN. Die stirbt ja bekanntlich zuletzt :-)


    Aber bei wiederkommenden Krebs mit Chemos etc bei Ronnie habe ich irgendwie am meisten Bauchweh....

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Hab letztens ein Bild von Keith gesehen , ich schau gleich nochmal ob ich das finde , da ging er am Gehstock

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin