No Filter Tour USA 2021 ( News & Infos )

  • Keith sagte sogar sowas wie " No Charlie- No Stones"....

    Klar würden sie sich das wünschen- aber die gesundheit geht vor, was bei einem 80 Jährigem ja auch nicht total überraschend kommt...

    Mich macht das auch traurig, wenn Charlie(oder ein anderes "Kernmitglied") ausgetauscht wird, aber auch verständlich dass die durch Corona verschobenen Dates nachgeholt werden "müssen" (Verträge über VIEL Geld etc...).

    Aber falls die Band wirklich ein paar Gigs zum 60.ten planen, müssen sie die anderen nachgeholt haben...

    HAUPTSACHE Charlie wird wieder fit....


    Bill wurde auf grummelnd ersetzt, oder denkt mal an AC/DC ;-) Ich finde die machen das wirklich gut (aktuelles Album) und auch Axl Rose hat objektiv temporär einen guten Job gemacht finde ich....Aber an dieser Band hänge ich nicht so wie an den Stones- ohne Mick wäre für mich ein Gig UNDENKBAR...


    Die ganze Tour steht immernoch auf sehr wackligen Beinen....

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Die blöden Folgen des Alters. Aber Charlie Watts ist schon eine Schlüsselfigur. Natürlich kann Steve Jordan das auch. Nicht umsonst war das immer der Erste-Wahl Drummer von Keith.

    Trotzdem sind das jetzt kaum mehr die Stones, sondern eher Jagger/Richards. Die Songs sind die gleichen, die Energie wird da sein. Aber der Teppich wird ein anderer sein. Immerhin scheint es mir ein erfreulicher Streif am Horizont zu sein, dass einige der alten Herren nochmal auf einer Bühne zu sehen sein werden. Das kann man kaum hoch genug einschätzen.

  • MainOffender

    Hat den Titel des Themas von „No Filter Tour USA 2021 ( Actual Meeting Dates )“ zu „No Filter Tour USA 2021 ( News & Infos )“ geändert.
  • Für mich klare Sache, ohne Charlie keine Auftritte unter dem Bandnamen Rolling Stones. Dafür ist er viel zu wichtig. Sollte Ronnie auch noch ausfallen, dann ist es doch einfach nur noch ein Auftritt der Glimmer Twins.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Für mich klare Sache, ohne Charlie keine Auftritte unter dem Bandnamen Rolling Stones. Dafür ist er viel zu wichtig. Sollte Ronnie auch noch ausfallen, dann ist es doch einfach nur noch ein Auftritt der Glimmer Twins.

    Stimme Dir absolut zu, Oli.

    Und weiß gar nicht, was ich hierzu denke und fühle.

    Ganz viel Sorge und emotionales Durcheinander.

    Aber ich nehme Ihnen ab, dass sie die Fans nicht erneut enttäuschen wollen.

    Time is on my side ... sicherlich auch nicht.

    Da ist auch sehr viel Druck dabei, das Ding, die Tour, auf die Bretter zu bekommen.

    Sponsoren, Versicherungen ... und auch ein nicht zu kleines Ego.

    Die Pandemie wird in den Staaten auch wieder zuschlagen.

    Und, sorry, auch wenn es manchmal scherzhaft gesagt wird, sie leben nicht ewig.

    Es ist ein Kraftakt, der nicht unendlich verlängerbar ist.

    Nach dem Schock mit Ronnie, nun Charlie.

    Ich wünsche den Fans tolle Konzerte und weiß, wie sie sich reinhängen werden.

    Für mich ist ein danach nicht mehr so wichtig.

    Das ausstehende Album zwar von Herzen willkommen ... die Gesundheit hat aber Priorität.

    Was kann/soll man sonst sagen ... :heart

  • Ein Zusatz Gig am 14.10.2021 im SoFi Stadium Los Angeles wurde offiziell bestätigt.

    Den Einzelthreat dazu erstelle ich die Tage noch ;)


    https://rollingstones.com/tour/

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22