Neuer Stonessong morgen Do. 19.08.2021 (?)

  • Ich kenne mich da ja nicht so gut mit aus, was auf verschiedensten Bootlegs erschienen ist, aber ...

    ... „Troube a comin“ gehört für mich vom Sound her auf die Goats Head Soup.

    Ist so ein Mix aus verschiedenen Songs vom Album. Etwas von allem irgendwie.

    Nicht schlecht, hätte aber nicht so ganz auf die Tattoo You gepaßt.

    Ist aber völlig egal. Die letzte Zeit ist es schon sehr merkwürdig mit den Stones.

    Es kommt soooviel raus. Angeblich geleakte Tracks, neue Sachen, Rausgekramtes aus den 70ern.

    Wahnsinn. Nur das so oft thematisierte Album nicht. :heilig

  • Ich kenne mich da ja nicht so gut mit aus, was auf verschiedensten Bootlegs erschienen ist, aber ...

    ... „Troube a comin“ gehört für mich vom Sound her auf die Goats Head Soup.

    Ist so ein Mix aus verschiedenen Songs vom Album. Etwas von allem irgendwie.

    Das muss auch nicht jeder wissen was auf welchen Boots wann drauf war, ich muss da auch nachschauen.;)

    Zeitlich ist "Troubles a coming" tatsächlich erst 1979 entstanden, aber vom Sound her geb ich dir irgendwie recht das es nach "Goats" klingt - vermutlich weil "Troubles a coming" auch in den Compass Studios Bahamas entstanden ist wie auch der Großteil von "Goats Head Soup".


    Tja auf das langersehnte Album mit wirklich neuen Songs warte ich auch schon lange, aber das möchte ich nur wenn die Songs auch qualitativ gut sind ! Ich erwarte keine Meilensteine wie "Sticky" oder "Exile" aber solide gute Songs. Das sie es können haben sie mit "Living In A Ghost Town" gezeigt, aber ob sie das für ein ganzes Album noch hinbekommen in diesen Zeiten .... ?

    Uns bleibt nur zu warten :cheers

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • :dandepatsch:cheese Kannste mal sehen, da schreib ich im "Tattoo You" Threat und hier das ich "Troubles a Coming" nicht genau zuordnen kann und da ist das Teil auf der "Fully" drauf :peinlich - hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm obwohl ich die Tracks mehrfach gehört hab. Waren wahrscheinlich zu viele neue Dinge/Songs in den letzten Wochen/Monaten.:rolledeyes: :wtf

    "Come To The Ball" ist aber auch auf "Fully" nicht drauf, der ist mir immer noch unbekannt ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Bis auf "Come to the Ball" ist alles auf der "Fully", yep :)

    Die Tracks kamen mir gleich so vertraut vor .....


    Aber stimmt schon - bei der Menge an "Stoff" alt & neu kommt man

    langsam in's Schleudern ;) :lol




    ..... und JA ( wie ihr schon geschrieben habt ) irgendwie passt

    dieses neue Sammelsurium schon ganz gut zur "Tattoo You" ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Bis auf "Come to the Ball" ist alles auf der "Fully", yep :)

    Die Tracks kamen mir gleich so vertraut vor .....


    Aber stimmt schon - bei der Menge an "Stoff" alt & neu kommt man

    langsam in's Schleudern ;) :lol

    Ja, da kommt man durcheinander. Ich habe mich auch vertan. Hätte auffallen sollen, da ich mit Nankering ja alle FF Songs durchgegangen bin :dandepatsch


    Troubles a coming, Fast talking slow walking, It's a lie, Fiji Jim und Living in the heart of love sind in der Tat auf FF. Wenn ich mir die verschiedenen Versionen dieser Stücke ansehe, glaube ich auch nicht, dass da etwas anderes auf Tattoo you drauf ist.

    Von Drift away kenne ich zwei Versionen, die habe ich auf Bootlegs und hoffe, das die Stones wenigstens eine neue Mischung anbieten.

    Shame shame shame habe ich garnicht, hoffe aber, das es die Jimmie Reed Version von 78 ist.

    Start me up gibt es auch als frühe Versionen auf diversen Boots, wenn es denn eine davon seien muß, dann bitte in einer guten Tonqualität, aber vielleicht ist es ja auch die ganz frühe Reggae Version. Da würde ich mich sehr freuen.

    Zu Come to the ball finde ich garnichts. Muss aber auch nichts heißen, ist vielleicht nur ein anderer Arbeitstitel eines Stückes.

    Wie auch immer, ich hatte viel mehr erwartet. Seis drum, ich kaufe den Krempel trotzdem :nanker