Charlie ist verstorben

  • Habe es eben erst erfahren bei den Tagesthemen.....Es hat mich richtig geschockt.... Das hat doch keiner kommen gesehen, oder war er doch ernster erkrankt als gesagt wurde. R.I.P. Charlie .. Nun ist es gewiss, nichts wird mehr so sein wie es war. :(;(

  • Hab den Artikel eben bei Stonesdoug gelesen.


    https://www.mirror.co.uk/3am/c…ial&utm_campaign=sharebar

    Danke Dande - schöner Artikel !


    Danke auch an die vielen, die gestern & heute hier waren.

    Einige davon waren schon länger nicht mehr online.

    Viele haben was geschrieben - manche ( wie ich nicht ).

    Jeder verarbeitet sowas anders .....

    Dazu möchte ich gerne Ronnie's Reaktion zitieren :

    Zitat

    ‘No matter how prepared you are for this sort of thing you are never half prepared when it happens’.

    Ich selbst muss mich erstmal wieder "normalisieren" .....

    Kann momentan nicht gut texten !

    Eines ist klar :

    Für mich keine Stones OHNE Charlie ....

    Das gleiche gilt für die anderen drei ( Mick, Keith & Ronnie ) !


    Ob Tour oder nicht .... ich weiss es nicht - aber für mich gedacht :

    Können sie es jetzt unmöglich tun, wenn sie noch einen

    Funken Anstand besitzen .....

    Was nach Brians Tod war, ist nicht übertragbar auf 2021 !


    Danke, Leute !

    Danke Charlie für all die Jahre !


    ..... und sollte das Licht bei den "Rolling Stones" jetzt wirklich ausgehen,

    seit versichert :

    Wir hier machen weiter !

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Schöne Zeilen MO,

    Ich bin auch noch immer im "Loch" und kann mich dazu noch nicht äußern in langen Texten.

    Ich denke die US Tour wird kommen, evtl. als Tribute für Charlie deklariert o.ä.


    Bis die Tage....

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Jopp Markus,.. ich weiß, ich war nur noch sehr selten in Sachen Stones in Foren unterwegs... fühle mich ihnen aber immer noch sehr verbunden... werde das auch meine Leben lang sein, aber eben anders als viele andere Stones Fans.


    Der Tod von Charlie hat mich wieder komplett in die 90er und 2000 ender Jahre katapultiert... die vielen Konzerte, Erlebnisse, Reisen...das nächtliche rumhängen und abpassen von Chancen evtl. jemanden vom "Inner Circle" zu sehen ...

    was war das alles aufregend und spannend... Alles hat und brauch seine Zeit. Wil die Zeit nicht missen und erinnere mich gerne daran...


    ich sehe mich und Mrs. M in Mailand auf dem Mäuerchen draußen am Hotel sitzen, rauchend ...und dann kam Charlie an uns vorbei geschlendert.... Well dressed,.. im feinen Zwirn und mit edlem Grauhaar... ein Gentleman par excellence... freundlich nickte er uns zu....er sah uns, nahm uns beide dort sitzend wahr... und wir ... oder zumindest ich, war wie geflasht...


    Dieser Moment, so unbedeutend er doch zu sein schien... ist mein Moment, ist der Moment der mir einfiel als ich von seinem Tod erfuhr... da ging er in meinem Inneren Auge wieder an mir vorbei...


    Das Bild welches Keith bei Twitter gepostet hat... bzw. jemand in seinem Namen ausgewählt und gepostet hat...trifft die ganze Situation wie ein Pfeil auf den Punkt.... WUUUUUMS: Geschlossen .


    Und als ich den Artikel oben gelesen habe und Ronnies Aussage dazu, lässt einen nur erahnen was wirklich in ihm vorgeht.


    Mich beschleicht das Gefühl immer mehr, dass man in der Band schon mehr wusste als man sagte... Wir werden es früher oder später erfahren... Ändert aber nix an der harten Realität die das Leben uns schenkt...

  • Die Stones führen die Tournee wie geplant ohne Charlie Watts fort.


    https://www.rollingstone.com/m…es-charlie-watts-1216735/

  • Die Stones führen die Tournee wie geplant ohne Charlie Watts fort.

    Ich glaube das alle anderen Stones schon früher gewusst haben wie es um Charlie steht. Glaube gelesen zu haben das Charlie nach seiner Noteinlieferung in ein Krankenhaus und den verzicht auf die US Tour Steve Jordan selbst vorgeschlagen hat. Wäre auch durchaus denkbar das Charlie sagte das wenn es zum schlimmsten kommen sollte ( was ja leider so war ) die Anderen weiter machen sollen.


    Charlie Forever

    Stones Forever/

    73-Mannheim, 90-Frankfurt, 95-Hockenheim, 98-Mannheim, 99-Stuttgart, 03-2 mal München, 03-Hockenheim, 06-Stuttgart, 07-Frankfurt, 17-München, 18-Stuttgart, 22-München