Charlie ist verstorben

  • Natürlich ist das. Für mich ist die Band mehr oder weniger Geschichte. Das ist jetzt ne JaggerRichard Revue. Mit super Musikern und altbekannten Songs. Aber der rollende Groove ist weg. Das kann auch Steve Jordan nicht kompensieren. So what - Dinge ändern sich halt...

    Ich denke, die Hektik der letzten Tour hat da noch einiges

    "übertünchen" können.

    Doch der "Point Zero" der Band ist nach 59 Jahren weg !

    Sicher werden sie weitermachen - aber anders halt ;)


    ANDERS wie nach Brian, Mick T. - oder Bill ....

    Glimmer Twins with Ronnie :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich weiss nicht, wie es Euch auch geht, habe heute wieder ein Video von den Rolling Stones gesehen mit Charlie Watts am Schlagzeug. Er ist eigentlich unersetzbar. Ich vermisse ihn, obwohl Steve Jordan ein guter Schlagzeuger ist.

    Die Band ist halt nicht die Summe der Musiker. Es wird nie wieder so sein, wie es mal war. Ich würde die Jungs tatsächlich nochmal sehen wollen, auch in der Gewissheit, dass es dann das letzte Mal ist.

    Ich hoffe noch auf neue Songs (mit Charlie), da sollten noch welche auf Lager sein. Nochmehr Livemitschnitte der letzten Jahre finde ich nicht so spannend, das neu angekündigte "From the vault" ist so lala....hat man halt schon.

    Schön wäre für die nächsten Jahre ab und an kleine Clubkonzerte, gerne hier im Ruhrgebiet (oder beim Uli). So ganz aufs Musik machen werden die Jungs nicht verzichten wollen (wäre auch schade).

    Zu Steve...er ist ein brillianter Drummer, tut aber dem groovenden Sound der Band nicht gut. Charlie ist, vor allem früher als Drummer noch endlose Solis spielten, als "Tanzkapellenschlagzeuger" belächelt worden. Wie genial er war, wurde erst sehr spät erkannt.

  • Schön wäre für die nächsten Jahre ab und an kleine Clubkonzerte, gerne hier im Ruhrgebiet (oder beim Uli). So ganz aufs Musik machen werden die Jungs nicht verzichten wollen (wäre auch schade).

    Sicher eine wünschenswerte, traumhafte Idee :lechz, aber realistisch gesehen eher unwahrscheinlich.

    In Lüchow dürfte das schon an Sicherheitsfragen bei den baulichen Gegebenheiten scheitern. Locations, die gerne kleine Clubkonzerte mit den Stones veranstalten würden gibt es bestimmt weltweit und nicht nur im Pott. :zwinker . Bleibt die wirtschaftliche Frage. Was würden Tix kosten, damit der Veranstalter nicht mit einem fetten Minus raus geht?:eek

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Auch wenn man es inzwischen längst verinnerlicht hat, so bin ich gerade als ich "Charlie verstorben" las, doch für einen Moment doch zusammen gezuckt.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Auch wenn man es inzwischen längst verinnerlicht hat, so bin ich gerade als ich "Charlie verstorben" las doch für einen Moment doch zusammen gezuckt.

    GENAUSO geht es mir auch jedesmal !

    Vielleicht sollte ich den Thread hier schliessen.

    Umbennen würde auch keinen Sinn machen wegen

    der ersten Postings zu diesem Thema .....

    Wir können dann ja im "normalen" Charlie-Thread

    weitermachen. Was meint Ihr ?

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )